GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; tach aus BI. sitzen mehr oder weniger faul im garten, nach getaner arbeit und geniessen den sonntag und die sonne. wünsche euch auch viel spaß...
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
tach

aus BI. sitzen mehr oder weniger faul im garten, nach getaner arbeit und geniessen den sonntag und die sonne. wünsche euch auch viel spaß bei euren sonntagsaktivitäten :)

G

Gast 7673

Gast
Tach

ausm Garten :p:D.. War 70 km mitm MTB unterwegs und jetzt mal Paris Roubaix gucken !!

Wenn der wochenendliche Wahnsinn sich etwas gelegt hat, gehts auf zu ner Heizröhrchenrunde in den Sonnenuntergang :):)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
@Di@k Gratuliere zur erbrachten Leistung. Mein Muskelkater kommt allein vom Drehen am Quirl:D:D.
War auf einer kleineren Runde, kreuz und quer durch die engere Heimat, so zwischen Thun und Luzern, etwa 200km. Robert habe ich "versprochen", falls ich ein Plätzchen für die Kamera finde, mit ein paar Bildchen heimzukommen. Auf dem Heimweg machte ich noch einen Boxenstopp bei www.Schallenberg.ch wo ich öfters mal zu finden bin.
Da ich unsere vielen 4-Beiner hüten muss, bin ich nun schon wieder zu Hause.
Schönen Tag noch
Klaus

Anhänge

G

Gast15171

Gast
ich hoffe, ihr habt alle einen schönen sonntach!

und kommt alle wieder heile heim:)
ich bin heute nicht auf den bock gekommen:(
mein linkes bein ist teilweise taub und schmerzt.
mal sehen, dass das nicht noch schlimmer wird...:(:(:(

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Servus. Sind wieder da. Knappe 100Km durch das Emsland und die Niederlande. Nun ist Couching angesagt. Der Pizzaman ist auch schonn informiert was er liefern darf. Schönen Abend allen.:)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wir sind wieder da und jetzt schnell was essen und dann zum Zocken....
Schee wars und wir hatten auch Platz für die Cam.....

A

ArmerIrrer

Gast
Sodele, haben wir mal noch die Slicks ein bisschen weiter ausgereizt und mit kleinem Umweg auch endlich angekommen...

Jetzt hab ich Rückenschmerzen, bin es net gewohnt mit Sozia zu fahren, also Zeit für Bett und ausruhen...

Wünsche einen schönen Abend.

Bis morgen dann oder so...

Nachti

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Sodele, haben wir mal noch die Slicks ein bisschen weiter ausgereizt und mit kleinem Umweg auch endlich angekommen...

Jetzt hab ich Rückenschmerzen, bin es net gewohnt mit Sozia zu fahren, also Zeit für Bett und ausruhen...

Wünsche einen schönen Abend.

Bis morgen dann oder so...

Nachti
Ecki Wen haste denn mitgehabt ? Wenn ich mal so fragen darf ? Ach ja und natürlich Gute Nacht...:)

A

ArmerIrrer

Gast
Ecki Wen haste denn mitgehabt ? Wenn ich mal so fragen darf ? Ach ja und natürlich Gute Nacht...:)
War mit nem Kumpel und ner Freundin unterwegs, da wollte sie mal bei mir mit fahren anstelle der Rennsemmel...

Nichts das mir gefährlich werden könnte... :p:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ralf das hört sich aber sehr nach Bandscheibe an, hast Du da Probleme mit ?

G

Gast15171

Gast
Ralf das hört sich aber sehr nach Bandscheibe an, hast Du da Probleme mit ?
Hi Kathrin,
wer hatte die nicht mal?
allerdings hab ich die befürchtung auch.:(
mal sehen, wie sich das entwickelt...morgen
muss ich ca. 5h autofahren..mal sehen, wie es ausgeht:o

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Kathrin,
wer hatte die nicht mal?
allerdings hab ich die befürchtung auch.:(
mal sehen, wie sich das entwickelt...morgen
muss ich ca. 5h autofahren..mal sehen, wie es ausgeht:o
Autofahren bei BS ist Scheixxe da nimm mal lieber prophylaktisch vorher ein Schmerzmittel....

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Ecki und Ralf, gute Besserung, hallo Kathrin; ist sonst noch wer unter uns oder sind alle schon in der Heja, da müde von der anstrengenden Ausfahrt;););).
Klaus

G

Gast 7673

Gast
Naamt

Ich denke dass das echt die Bandscheiben sind... Ab zum Arzt. Wenn Du zu nem SPEZI hier im Ruhrgebiet willst ---> schick mal ne PN

Drück die Daumen dasses nich so schlim ist/wird:o

Guten Tag
@Di@k Gratuliere zur erbrachten Leistung. Mein Muskelkater kommt allein vom Drehen am Quirl:D:D.
War auf einer kleineren Runde, kreuz und quer durch die engere Heimat, so zwischen Thun und Luzern, etwa 200km. Robert habe ich "versprochen", falls ich ein Plätzchen für die Kamera finde, mit ein paar Bildchen heimzukommen. Auf dem Heimweg machte ich noch einen Boxenstopp bei www.Schallenberg.ch wo ich öfters mal zu finden bin.
Da ich unsere vielen 4-Beiner hüten muss, bin ich nun schon wieder zu Hause.
Schönen Tag noch
Klaus
Goile Fotos Chlösiu !!

Ich muss ma eben nachdenken wie das mit den Fotos und meinem Mac nochmal ging ...:confused::rolleyes:;)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Ich denke dass das echt die Bandscheiben sind... Ab zum Arzt. Wenn Du zu nem SPEZI hier im Ruhrgebiet willst ---> schick mal ne PN

Drück die Daumen dasses nich so schlim ist/wird:o

Goile Fotos Chlösiu !!

Ich muss ma eben nachdenken wie das mit den Fotos und meinem Mac nochmal ging ...:confused::rolleyes:;)
Hallo Di@k
Vielen Dank, gemütliche Gegend gibt anständige Bilder, sogar mit schlechter Kamera. Bei Mac kann ich nicht behilflich sein. Mit den Bandscheiben wünsch ich nur das beste und hoffe, dass die Sache nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.
Gruss Klaus

G

Gast15171

Gast
Hallo Di@k
Vielen Dank, gemütliche Gegend gibt anständige Bilder, sogar mit schlechter Kamera. Bei Mac kann ich nicht behilflich sein. Mit den Bandscheiben wünsch ich nur das beste und hoffe, dass die Sache nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.
Gruss Klaus

danke danke!!! das hoffe ich auch. vor allem hoffe ich auf
schnelle lösung bzw. entwarnung. bis ende der woche muss
ich klarheit haben, und/oder meinen startplatz in hechlingen
absagen.

ich habe ne bessere idee: will den jemand aus dem GUMO übernehmen?
14/15.05.2011 incl. G650 GS weiters per PN...

G

Gast 7673

Gast
Geht doch

hier hab ich mal n Bild von heut als Moeli (nebst Holder..bSaZ) bei mir vorbeikam um ne entspannte Runde zur HUBBE und zurück zu drehen (Mein Nachbar durfte (trotz 1200er K Modell ) auch mit, wir sind schließlich tolerant:D:D

Kukks Du

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben