GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Siemensbedienungsanleitung sagt dass ALLE GAP-fähigen Mobilteile angemeldet werden können... Aber ich frag mich auch, warum beim...
A

ArmerIrrer

Gast
Meine Siemensbedienungsanleitung sagt dass ALLE GAP-fähigen Mobilteile angemeldet werden können...
Aber ich frag mich auch, warum beim Verbindungsversuch mein Mobilteil (von DeTeWe) sagt "falsche PIN"... Was zum Geier hat die PIN damit zu tun, und warum soll die falsch sein, ist schließlich immer noch auf Werkseinstellung 0000...

scheiß Technik...

H

HP2Sascha

Gast
DeTeWe gibts noch??? :eek:
Welche pin wird denn gefragt? Mobil oder Basis?
und bei Pins währe ich mir nicht immer sooooo sicher, daß ich die richtige eingebe... ;)

Lese nochmal Siemens BA. Alle oder alle siemens Mobilteile?
Ich denke, wennst a neues Siemens Mobi holst gehts schneller...

So, rinn inne Glamoddn unn ruff uffs Möppel! :)

CU8er! :D

A

ArmerIrrer

Gast
Es wird die System-PIN gefragt...
Hab dann auch mal versucht diese zu ändern falls ich sie doch mal geändert hatte, hab ich aber nicht, also muss es 0000 sein...
Und in der Siemens BA steht ALLE GAP-fähigen, also auch meines...

Naja, ein neues kauf ich net, ich mach es halt wie bisher und renn das Telefon suchen wenn es klingelt und ich am PC sitz... :) Wär halt ein schönes Feature gewesen, und ein bisschen Luxus...
Ich könnt aber auch meine Basis mit an die Verteilerdose hängen, und immer wenn ich da bin leg ich das Mobilteil zum Schleppi, dass die Akku-Leistung von dem Teil sehr gut ist hab ich schon hinreichend getestet, das hält locker nen WE... :p

Dann mal viel Spaß beim mobbedieren...
Ich geh jetzt zu meiner Nichte, Fahrrad fahren üben, nachdem ich für die größere von beiden heute morgen nen neues Fahrrad gekauft hab, kann die kleine jetzt mit dem andern üben... (Ich bin die Stützräder...)

Bis denn dann

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Yepee, wenn alles klappt krieg ich morgen meine Felge wieder, dann kommen die Sommerreifen drauf, endlich... :)

Es mussten sogar einige Nippel ersetzt werden, da es das Gewinde aus selbigen gezogen hat beim Crash... Sachen gibts... :eek:
Guten Tag, bin auch wieder zurück, Skisaison beendet und wieder für allen weiteren Unfug gewappnet. Aber sag mal, was Deine Felge mit dem blasenden und vielleicht kochenden Frosch zu tun hat?:D:D:D:D Oder meinst Du, den einen einen Frosch, den Andern eine neue Felge :D:D:D
Wahrscheinlich steige ich gescheiter auf die Q.
Schönen Tag noch Klaus

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, hab mir gerad 3 Satz ScorpionTrail bestellt:D, mehr werde ich dies Jahr wohl nicht schaffen:mad::cool:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Tag, bin auch wieder zurück, Skisaison beendet und wieder für allen weiteren Unfug gewappnet. Aber sag mal, was Deine Felge mit dem blasenden und vielleicht kochenden Frosch zu tun hat?:D:D:D:D Oder meinst Du, den einen einen Frosch, den Andern eine neue Felge :D:D:D
Wahrscheinlich steige ich gescheiter auf die Q.
Schönen Tag noch Klaus
Bei uns ist der Schnee schon seit Weihnachten wäch:cool:

Ich glaub Frösche sind überall:D
abba legger sind'se:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach
Gibts irgendwo Mengenrabatt??
Ruf mich mal an falls du Lust auf ein Sauerlandwochenende hast:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ne ne laß das Pärchen mal alleine reisen, 800km muß ich nicht unbedingt an einem Samstag fahren, es sei denn es geht um eine längere Anreise.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:p:p:p:p:p:p
Nö, ich bin auch schon weit mehr als 800km an einem Tag gefahren:rolleyes:
Ich wollte nur die Idylle im Tierreich der Grillen und Frösche nicht stören;):p:D:cool::rolleyes:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Haahaach jaaaa.....

:p:p:p:p:p:p
Nö, ich bin auch schon weit mehr als 800km an einem Tag gefahren:rolleyes:
Ich wollte nur die Idylle im Tierreich der Grillen und Frösche nicht stören;):p:D:cool::rolleyes:
...schon süß,wenn Du so "verschlüsselt" schreibst....*schmunzel*...;):D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir können doch nicht einfach vierzylindrig durch das junge Glück donnern;):D
Aber morgen gehts auch für uns durchs WBL:)

A

ArmerIrrer

Gast
Wir können doch nicht einfach vierzylindrig durch das junge Glück donnern;):D
Aber morgen gehts auch für uns durchs WBL:)

echt mal, ein Mobbed kann gar nicht zweisülündrig und vierventilrig genug sein, Dein Mobbed ist bestimmt kaputt mit so vielen Sülündern und Ventilen... :D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ach ja wo bleiben meine guten Manieren ;)

Guten Abend in die Runde, gleich gehts zum Geburtstag. :)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
nabend

in die runde. haben einen gemütlichen samstag verbracht :).... die woche war stressig genug ;)

A

ArmerIrrer

Gast
so, bin dann auch mal weg... ein bisschen grillen und vielleicht ein Desperados trinken...

Bis morgen dann...

Nachti :p

G

Gast15171

Gast
so, bin dann auch mal weg... ein bisschen grillen und vielleicht ein Desperados trinken...

Bis morgen dann...

Nachti :p
skol, irrer:D trink 1 mit für mich
allen anderen einen wunderschönen Guten Abend:D

wer fährt morgen in erreichbarer entfernung/nähe von und zu mir?

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben