![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Nö da fahre ich lieber ins Sauerland, auf ne MO Treff Tour habe ich keinen Bock.Bis zur Bever?-Dann schaunmermal...=> Kaffee Hubraum...etc.
Nö da fahre ich lieber ins Sauerland, auf ne MO Treff Tour habe ich keinen Bock.Bis zur Bever?-Dann schaunmermal...=> Kaffee Hubraum...etc.
Na wenn es vorher funktioniert hat müsste es jetzt doch auch wieder gehn...noch da, versuche verzweifelt mein Mobilteil fürs Festnetz an die Hausbasis anzumelden, aber das geht net, der Schrott, jetzt findet es net mal mehr die zugehörige Basis... mpf
Na wenn es vorher funktioniert hat müsste es jetzt doch auch wieder gehn...
da habe ich leider auch keine Ahnung von, das es geht denke ich schon vielleicht gibts ja nen Spezi hier der dir helfen kann...an der Haustelefonanlage hatte ich es noch nie dran, will das als Ersatz für das verendete Mobilteil, aber es geht net, so ein scheiß, verdammt, hab keine Ahnung woran es liegt...
Jetzt kommt ständig die Meldung "falsche PIN", ist aber net falsch, System rücksetzen ist nicht mehr möglich und ich hab keine Ahnung was ich noch tun muss...
da habe ich leider auch keine Ahnung von, das es geht denke ich schon vielleicht gibts ja nen Spezi hier der dir helfen kann...
n amd in die resterunde hierist laut Internet ein DECT/GAP- Teil daher müsste es gehen, aber warum sagt es mir dann trotzdem ständig "falsche PIN"...
grmpf...n amd in die resterunde hier
weshalb dein mobilteil nicht korrekt mit dir kommunizieren will: keine ahnung.
stattdessen bin ich ne runde für dich mitgefahren. kriegst von den 250 km fünf km als gutschrift in dein tourenbuch![]()
Nabend! Ecki Ecki Ecki... wie sollen zwei Systeme miteinander quatschen können ohne Wandler? Wennst isdn Anschluß hast, kannst Dein analoges Teflon für die nächste Bude aufheben oder im Recyclingbetrieb dauerhaft endlagern...
![]()
Na dann mal viel Spaß.Wir sind dann mal weg......
Bis heute Abend....![]()
Max. als VoIP via FritzBox (mit analogem Anschluß), aber das geht schon gar nicht von heute auf Morgen und Du mußt ne separate Nr. beantragen, bei Deinem www-Anbieter...