GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nö da fahre ich lieber ins Sauerland, auf ne MO Treff Tour habe ich keinen Bock.
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
noch da, versuche verzweifelt mein Mobilteil fürs Festnetz an die Hausbasis anzumelden, aber das geht net, der Schrott, jetzt findet es net mal mehr die zugehörige Basis... mpf
Na wenn es vorher funktioniert hat müsste es jetzt doch auch wieder gehn...

A

ArmerIrrer

Gast
Na wenn es vorher funktioniert hat müsste es jetzt doch auch wieder gehn...

an der Haustelefonanlage hatte ich es noch nie dran, will das als Ersatz für das verendete Mobilteil, aber es geht net, so ein scheiß, verdammt, hab keine Ahnung woran es liegt...

Jetzt kommt ständig die Meldung "falsche PIN", ist aber net falsch, System rücksetzen ist nicht mehr möglich und ich hab keine Ahnung was ich noch tun muss...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
an der Haustelefonanlage hatte ich es noch nie dran, will das als Ersatz für das verendete Mobilteil, aber es geht net, so ein scheiß, verdammt, hab keine Ahnung woran es liegt...

Jetzt kommt ständig die Meldung "falsche PIN", ist aber net falsch, System rücksetzen ist nicht mehr möglich und ich hab keine Ahnung was ich noch tun muss...
da habe ich leider auch keine Ahnung von, das es geht denke ich schon vielleicht gibts ja nen Spezi hier der dir helfen kann...

A

ArmerIrrer

Gast
da habe ich leider auch keine Ahnung von, das es geht denke ich schon vielleicht gibts ja nen Spezi hier der dir helfen kann...

so, ich habs jetzt immerhin wieder an der orginal-Station angemeldet gekriegt....

Und jetzt muss ich gucken ob das Teil GAP-fähig ist, was auch immer das sein soll, weil sonst geht das net dass ich das anmelde... :(

scheiß Technik... Find den Vorschlag EU-weit einheitliche Handyladegeräte einzuführen ausnahmsweise mal sinnvoll, auch wenn damit nur Elektroschrott vermieden werden soll... :p

A

ArmerIrrer

Gast
ist laut Internet ein DECT/GAP- Teil daher müsste es gehen, aber warum sagt es mir dann trotzdem ständig "falsche PIN"...

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Hier ist es sehr stürmisch und Tom ist immer noch nicht da
hoffendlich hat es ihn nicht umgeweht.

Er ist grad angekommen:)

G

Gast15171

Gast
ist laut Internet ein DECT/GAP- Teil daher müsste es gehen, aber warum sagt es mir dann trotzdem ständig "falsche PIN"...
n amd in die resterunde hier:)
weshalb dein mobilteil nicht korrekt mit dir kommunizieren will: keine ahnung.
stattdessen bin ich ne runde für dich mitgefahren. kriegst von den 250 km fünf km als gutschrift in dein tourenbuch:p

A

ArmerIrrer

Gast
n amd in die resterunde hier:)
weshalb dein mobilteil nicht korrekt mit dir kommunizieren will: keine ahnung.
stattdessen bin ich ne runde für dich mitgefahren. kriegst von den 250 km fünf km als gutschrift in dein tourenbuch:p
grmpf...

Werde morgen immerhin Öl kaufen gehen und den überfälligen Ölwechsel machen, dann ist das wenigstens mal gemacht, der nächste ist dann eh Ende Mai fällig... :D und wenn es so weiter geht hab ich zur Jahresmitte die 100.000 voll, sind ja nur noch 15.000...:)

Und das blöde Telfon, werd da morgen mal anfunken und fragen woran es liegt... Eventüll dass es analog ist, und net mit der ISDN-Anlage will, obwohl, nee, eigentlich hat das ja nichts mit der Basisstation zu tun, ach, versteh das wer will...

H

HP2Sascha

Gast
Nabend! Ecki Ecki Ecki... wie sollen zwei Systeme miteinander quatschen können ohne Wandler? Wennst isdn Anschluß hast, kannst Dein analoges Teflon für die nächste Bude aufheben oder im Recyclingbetrieb dauerhaft endlagern... :(
;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 7° und irgendwie grauem Himmel...

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und schöne Touren,
aaaaber erst mal frühstücken, dann Hausarbeit und dann fahren so siehts bei mir aus....

Kathrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Danke fuer das Fruehstueck Katze. Wiedermal koestlich. Wie immer.:)
Lingen 6° und ich werde gleich mit einem Elektroroller zur Schule summen. :D
Allen einen schoenen Sa.
Heute Abend werde ich die Grillsaison eroeffnen.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Alle schon unterwegs??
Wir trödeln hier noch gemütlich rum.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg.....:):)
Wir sind auch erst gerade aufgestanden.....der Kaffee ist noch nicht mal durch...:eek:;):D
Aber danch gehts dann gleich los.....ich denke wir werden heute mal in Richtung Alpen düsen auf einen Kaffee oben am Sudelfeld....mal schaun....:D
Wünsche einen schönen Samstag mit vielen Km..

A

ArmerIrrer

Gast
Nabend! Ecki Ecki Ecki... wie sollen zwei Systeme miteinander quatschen können ohne Wandler? Wennst isdn Anschluß hast, kannst Dein analoges Teflon für die nächste Bude aufheben oder im Recyclingbetrieb dauerhaft endlagern... :(
;)

Du meinst das geht echt nicht??? :eek::eek::mad::mad:

H

HP2Sascha

Gast
Max. als VoIP via FritzBox (mit analogem Anschluß), aber das geht schon gar nicht von heute auf Morgen und Du mußt ne separate Nr. beantragen, bei Deinem www-Anbieter...

A

ArmerIrrer

Gast
Max. als VoIP via FritzBox (mit analogem Anschluß), aber das geht schon gar nicht von heute auf Morgen und Du mußt ne separate Nr. beantragen, bei Deinem www-Anbieter...

will den Vater eh schon lang überreden von dem uralten und unbezahlbar teuren Vertrag (54,-- Eus Grundgebühr + Telefongebühren) auf nen Standard-Flat (DSL und Telefon) für 30,-- Eus zu wechseln, ggf. mit 3Nummern, weil Fax eh schon vorhanden, zu wechseln... Aber sein letzter Wechselversuch ging in die Hose, frag besser nicht warum...

Achja, das komische ist, wenn ich meine Basis direkt an der Dose anschließe funktioniert alles, ich kann nur das Mobilteil nicht auf ne andere Basis anmelden, das ist doch komisch, oder nur mein persönliches Unvermögen!?

H

HP2Sascha

Gast
Dann sind Telefon und Anschluß entweder beide ana oder beide digi.

Das Mobilteil an anderer Basis anmelden habe ich nur bei Siemensgeräten geschaft, trotz unterschiedlicher Typenbezeichnungen.

Bei den "Fremdanlagen" hob i laida a kaa Ahnung... Dect und dect muß nedd imma zsammpasse...

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben