A
ArmerIrrer
Gast
Moin ihr Lieben
Na, alle fit und kopfschmerzfrei????
hehe,ich hab mich ja dann bereitwillig zum Fahrer erklärt, ansonsten wäre ich wahrscheinlich erst morgen wieder ansprechbar...
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Moin ihr Lieben
Diesbezüglich mußt ich mir auch schon das ein oder andere Wort von meiner Madame anhörenist doch nicht schlimm solange sie noch im Bett liegt kann ich endlich mal wieder meiner Forumssucht frönen...![]()
Moin ihr Lieben
Diesbezüglich mußt ich mir auch schon das ein oder andere Wort von meiner Madame anhören
, wenn´s mal wieder zu lange wird![]()
.
Bernd
So rumbrüllen tut meine natürlich auch net, nen besseren oder vergleichbareren find ich allerdings nichtna so ausrasten tut sie noch net, aber sagen ich solle die "böse" Kiste ausmachen, das kommt schon des öfteren...![]()
![]()
So rumbrüllen tut meine natürlich auch net, nen besseren oder vergleichbareren find ich allerdings nicht.
Der Marsch wird mir dann schon mal geblasen, wenn ich mich nicht genug um sie kümmer.
Sie spricht sogar von einer Forumssucht. Keine Ahnung, wieso, kann ich nicht verstehen...
.
Bernd
Hehe, meine Freundin muss ihre Sucht (das liebe rauchen) auf eigenen Vorschlag aufgeben, gut dass meine "Forumssucht" nicht zur Diskussion stand... Aber das ist doch keine Sucht, das ist normale Kommunikation um sich über wichtige Dinge (Mobbed) zu unterhalten, weil was anderes kommt hier ja nicht zur Sprache...![]()
Hihi, ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr weiter zu rauchen im Forum zu bleiben und auch ansonsten das zu tun wozu ich gerade Lust habe![]()
Siehst, das versuch ich Ihr auch zu vermittelnHehe, meine Freundin muss ihre Sucht (das liebe rauchen) auf eigenen Vorschlag aufgeben, gut dass meine "Forumssucht" nicht zur Diskussion stand... Aber das ist doch keine Sucht, das ist normale Kommunikation um sich über wichtige Dinge (Mobbed) zu unterhalten, weil was anderes kommt hier ja nicht zur Sprache...![]()
Siehst, das versuch ich Ihr auch zu vermitteln, klappt aber net so ganz, dafür hört sie mich zu oft gackern
.
Oh, qualmen aufgeben, wenn ich das mal könnt ...
Bernd
Schön wär´s, wenn das so einfach wärna es gibt doch auch lustige Mobbedgeschichten, sag ihr mal nen Gruß von mir, es geht hier ausschließlich ums Mobbed...
Rauchen aufhören ist doch ganz einfach...! Einfach aufhören...hehe, ich hab leicht reden, das einzige was ich mal geraucht hab, war in Ägypten ne Wasserpfeife, und vielleicht mal vor Wut, aber ansonsten hab ich das nie gemacht, wahnsinn gell, aber sowas gibt es tatsächlich auch noch...
![]()
sind Wir doch Alle mindestens ein Bisschen, oder ?..und bist Forensüchtig![]()
Guten Morgen, Frohes Neues zurückGuten morgen, ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr
gruß Birgit
sind Wir doch Alle mindestens ein Bisschen, oder ?![]()
so isses,...laß es erst mal wieder wärmer werden, dann kommt wieder voll die Mopedsucht durch![]()
na sowieso...laß es erst mal wieder wärmer werden, dann kommt wieder voll die Mopedsucht durch![]()