G
Gast 7673
Gast
Auf gut fränkisch: "füllt."
Auf gut fränkisch: "füllt."
Stell Dir mal vor, was es bedeutet:Muss aus Berlin sein der Spruch
Aber echt nett...
Zum Thema Liebe gibts noch den netten hier von Ringelnatz :
Ich hab Dich so gern
ich könnt' Dir ohne Bedenken
eine Kachel aus meinem Kachelofen schenken..Den kannte ich auch noch nicht
Ringelnatz ist einfach Klasse!!!!
Ja doch. Ehrlich!
Isch liiiebe Frankenwein und hab Freunde in WürchtzburschJa doch. Ehrlich!
Bei den Franken ist die Mühlstraße die "Müllstraße."
D.h., Du magst saure Zipfel.Isch liiiebe Frankenwein und hab Freunde in Würchtzbursch
Dialekt is eben Dialekt
High mein Allerbester!Für Mattin, den KomaDoc (weil sein Postfach voll ist mit Verehrerinnenpost wahrscheinlich) also dann coram publico : ALLES GUTE fürs neue Jahr und denk dran : Mann ist nur so alt wie Mann sich fällt [Guido Brasletti]
AN ALLE UCs Nochmal SPECIAL GREETZ ZUM NEUEN JAHR
Spätestens, wenn die Pulle leer ist, wirst Du es können... kann mich von besonders netten Sachen halt schwer trennen...(muß ich noch lernen..)
Hi Gabi,Leute, was mach ich nur, ich bin jetzt schon soDas halt ich nicht durch bis 24 h und eine Sekunde länger
Kenn isch nisch ?? Aber ich werd fragen !! Und wehe datt is watt versautesD.h., Du magst saure Zipfel.
Luft hab ich auch grad... Deshalb heavy couching und mal endlich ein Sylvesterabend in Ruhe ohne StressHigh mein Allerbester!
Wünsch Dir das, was Du mir wünscht!
-..ähem..hüstel...woher weißt Du die Sache mit den Verehrerinnen???..räusper...pssst...hab wieder´n bisken Luft, kann mich von besonders netten Sachen halt schwer trennen...(muß ich noch lernen..)
Halt durch !! Und zum Thema Knall, oder besser URKnall, den hierLeute, was mach ich nur, ich bin jetzt schon soDas halt ich nicht durch bis 24 h und eine Sekunde länger
Boh, das wär es eigentlich, jeder sollte so ein Bild an Silvester mit sich rumtragen, dann wär´s nicht so laut!!!Kenn isch nisch ?? Aber ich werd fragen !! Und wehe datt is watt versautes
Luft hab ich auch grad... Deshalb heavy couching und mal endlich ein Sylvesterabend in Ruhe ohne Stress
Halt durch !! Und zum Thema Knall, oder besser URKnall, den hier
Hinlegen geht gar nicht bei mir, da wach ich ja in diesem Jahr nicht wieder aufHi Gabi,
geht mir nicht anders. Muß mich noch ne Stunde auf´s Ohr legen, sonst erleb ich es auch nicht.
Bernd
Dafür gibt´s doch so wasHinlegen geht gar nicht bei mir, da wach ich ja in diesem Jahr nicht wieder auf
Hi Doro,Ich möchte schon mal allen, die hier so rumgeistern einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Hoffentlich wirds für alle ein glückliches und gesundes Jahr.
YES MAM, da könn ma jetzt einiges verwetten drauf!!!Hi Gabi
Den Rest bekommen wir auch hin