M
Oh Gott,
Musstest DU uns so outen mein Freund
Hab ja jetzt ideale Voraussetzungen dazu
Wie sacht man so schön : Only the lonely (hängen im Net rum )
Wolfgang, was willst du uns damit sagen?
Musstest DU uns so outen mein Freund
Lass mal nen Termin für die CARLOS CASTANEDA-NIGHT in 2009 in engere Abstimmung bringen...
Dann können wir
1. Hinbrummen
2. Rumsabbeln
3. Durchgluckern
4. Sportpfeifchen und Cookies naschen
5. Zurückbrummen
und dabei nicht mal statistisch erfasst werden
Eh klar...
...wie kommst Du darauf, das ich Dich/Euch um Zurückhaltung bitten wollte???Wolfgang, was willst du uns damit sagen?
Sollen wir zurückhaltender sein oder mehr schreiben?
...Mutter der Komunikation!!!Eh klar...
Servas Wolfgang!!!
Auf Startplatz 4 bist du ja auch noch gut dabei...wie kommst Du darauf, das ich Dich/Euch um Zurückhaltung bitten wollte???
Auf Startplatz 4 bist du ja auch noch gut dabei
Hi Di@k,Beak dicht gefolgt von Doro und mir...
Ich glaub ich werd wieder mehr auf Bock hocken im nächsten Jahr. Hab ja jetzt ideale Voraussetzungen dazu
Wie sacht man so schön : Only the lonely (hängen im Net rum )
Yes Sir, ich hätte sonst mit Duschowieda kommunizieren müssen und das war mir zu langweilisch!!!...Mutter der Komunikation!!!
Yes Sir, ich hätte sonst mit Duschowieda kommunizieren müssen und das war mir zu langweilisch!!!
PN my Friend...dat!
Gewisse Verpflichtungen reduziert??? (nein, ich bin da nich neugierig)!
Hi Di@k,
das wird sich doch dann irgendwann mal wieder ändern, wenn ich wieder öfter aufs Moped kann. Mal sehen, vielleicht krieg ich Euch so weit, dass einer von Euch die Führung übernehmen kann!!!
Wie würde Creedence Clearwater Revival getextet haben : Communication Mama
Aber, man/frau muss zugeben, meine Beiträge waren sehr erlesen und geschmackvoll!
Sekt ist gar nicht mal so schlecht für den Kreislauf.Boh, genau, das ist es und ein Weißbier dazu, aber dann bin ich schon wieder beschiggert! Bin erst um 4 h ins Bett gekommen, nach weiß der Teufel wieviel Liter Sekt
Tragt mi ins Auto, i fahr Euch hamm.Hi Bernd,
ich glaub, ich hab immer noch einen Alkoholspiegel von weiß der Teufel wieviel Promille. Die Leute wären beschiggert, wenn ich sie anhauchen würde. Keinen Meter hätt ich heut laufen können