A
ArmerIrrer
Gast
Nabend....was ist denn ein Lovemobil..tschuldigung bin ein wenig rückständig....und so cool mit'm Tregger...
fahrbarer Puff...
Nabend....was ist denn ein Lovemobil..tschuldigung bin ein wenig rückständig....und so cool mit'm Tregger...
das ist ja das schlimme...Da wirst du bestimmt verwöhnt
Genieß es solange es die Eltern noch gibtdas ist ja das schlimme...
Ach Quatsch, wer so viel Mist an der Backe bzw. am Bein hat, der darf sich ruhig auch mal verwöhnen lassen!!! Genieße es einfach!das ist ja das schlimme...
Dann hättest du ja gar nicht heim fahren brauchennee, da werd ich nur dick...
Wäsche waschen, paar Sachen holen, muss schon sein...Dann hättest du ja gar nicht heim fahren brauchen
das glaub' ich dirHallo Eva,
mein Auto hat jetzt neun Jahre auf dem Buckel und hat die Plakette diese Woche auch bekommen!
Mann, war ich froh!
Nabend
Fein, mein 16jähriger hat im letzten Jahr zwei Versuche gebraucht. Der erste Prüfer wollte ihn für tot erklären, Reparatur lohnt sich nicht mehr.....hat sich aber doch gelohnt
ja, je älter, des so mehr zipperlein ...wie bei uns
Guten Abend, bin wieder da, ist ja niGS los hier...
habe ich was verpasst ?NÖÖ.
kann man nigs machen.
in den zeiten der grippe
habe ich was verpasst ?
NÖÖ.war eher ein zufälliges, mir passend scheinendes, zitat aus der literaturgeschichte. allerdings meine ich schon, dass es in die jahreszeit passt, wo keie(r) so richtig gesund ist. ausser den sportler(innen)
Kathrin, gute nacht. ich verzieh mich dann mal!![/QUOTE]
Ralf, Gute Nacht werde wohl auch nicht mehr bleiben hier ist ja niGS los, da können Wir ja das Licht schon ausmachen...
Nabend meine Lieben.....Wäsche waschen, paar Sachen holen, muss schon sein...
Weiß eigentlich jemand wie Daytona in Eggenfelden Öffnungszeiten hat??