r-bob
Ich bin dann mal weg.....
Bis Morgen meine Lieben...
Bis Morgen meine Lieben...
dito, ihr 2e.N8 Robert, tschöööö bis MOrgen....
Doro, wir haben doch genug Männer als VersuchskaninchenMoin ihr Lieben
Hier ist es aber lustig bunt heute
Übrigens scheint die Sonne hier
Birgit berichte mal, ob es irgendwelche neuen Verhaltensmaßnahmen bei Unfällen gibt und laß dir bei Helmabnehmeversuchen nicht den Hals ausrenken
Du Ärmste... Aber wenn es sich lohntMoin Di@k
Nö, weils so usselig werden soll gehe ich arbeiten und sammel Überstunden für wärmere Zeiten
Du seit neustem auf allen Vieren rum Irrer ?? Oder haben Deine Krücken keine WinterschlappenMahlzeit aus Vorarlberg,
draussen liegt so weisses Zeuch rum, aber es regnet, aber nützt mir alles nichts... Werd nachher auf den Zug gebracht, und dann gehts mal wieder gen Heimat, aber da soll noch mehr von dem weissen Zeuch rum liegen, was meine Fortbewegung natürlich nicht ganz einfach macht auf vier Füßen wovon zwei extrem nachgiebig sind und einer nicht belastet werden darf...
Grüßlis
Du seit neustem auf allen Vieren rum Irrer ?? Oder haben Deine Krücken keine Winterschlappen
Ich hätte da noch welche von der letzten KnieOP mit BreitGumminoppen und Winterprofil
mach doch die Gummis ab, das Röhrchen sollte wie Spikes wirkenWinterprofil hab ich wohl, nur nützt das net so viel bei Glatteis, da wären Spikes was feines, aber für die paar Tage lohnt das nicht, da bleib ich lieber faul zu Hause liegen...
Und so neu ist das nicht mit den "vieren" ist schon seit zwei Wochen, und ich darf erst in einer Woche langsam anfangen Richtung Vollbelastung zu gehen...