Frosch'n
Hallo
Echoooooooooooooooooooo............
Echoooooooooooooooooooo............
Glotze iss auch langweilig......Ihr...said langweilig ..ich hau mich vor die Glotze...
..ja.....Grit hat schon Angst....faaan darf ich Schnuppi auch ned...Glotze iss auch langweilig......
Hast Du übrigens Schnuppes Rep-Anleitung schon auswendig gelernt???
Grit wird schon wissen warum......ja.....Grit hat schon Angst....faaan darf ich Schnuppi auch ned...
Moin Ralf, na dann müssen Wir Uns mal was einfallen lassen um hier wieder mehr Leben reinzubekommen ...so isses. du hörst mit deinen ohren, dass deine ohren niGS hören.
hier herrscht totenstille. nicht mal meine münchner fragen werden
mehr beantwortet. der anstand geht hier im gumo voll den
bach runter. aber für anstand haben wir ja schliesslich auch das
gewählte bodenpersonal.
Moin Ralf, na dann müssen Wir Uns mal was einfallen lassen um hier wieder mehr Leben reinzubekommen ...
Es wird einfach Zeit das es wärmer wird und Wir wieder fahren können dann gibts auch wieder was zu schreiben...gute idee das!
ich könnte beispuismassig meine beiträge aus eckis zuguttenberg-dissertation hier rein kopieren.
natürlich ohne quellenangabe.
bin mir allerdings sicher, dass hier bei dem verschlafenen haufen KEIN sturm der entrüstung wg. der zitatzitierfehler losbräche...
fällt dir was bessres ein, Kathrin?
Hi Ralf....Abend miteinander!
viele seid ihr ja nun wirklich nicht mehr hier!
die themen sind auch überschaubar.
moppeds und medelsz eben. wie immer. dann willich mal ein neues fass aufmachen:
Robert, hast du denn schon positive nachricht
aus der weissblauen herrscherstadt bekommen
wann du dort anrufen solltest, das hatte ich doch schon lange wieder vergessenHi Ralf....
Ich muss da doch erst Morgen anrufen.....dann weiss ich bescheid....
Wär zu schön um wahr zu sein wenn da noch was auf Lager wäre....
Ralf ist verliebt......wann du dort anrufen solltest, das hatte ich doch schon lange wieder vergessen
ich hab mien boarischloaverl jeden tag bei mir.
bin ganz verliebt in das geile stück sie geht ganz toll bei den bewegungen mit, so geschmeidig !!
obba: schwaar is hoid scho, des luada, des
Ich verrats schon nicht...sags nich weiter! was soll mei wei sonst von mir denken!
weil sie ist ja nun diesmal nicht gemeint!