Frosch'n
...geil....
...geil....
Oh pardon,das nächste Mal mache ich die Heizgriffe an
das ist lieb von dir!Danke....Du bist soooo gut zu uns...
jau, bis auf die ein oder andere lach-falteMoin Eva...na alles glatt..
bin a weng traurig..etwas fehlt..aber sonst schon in Grilllaune...jau, bis auf die ein oder andere lach-falte
und, bei dir
ja, stimmt schon....grill ist doch gut..... oder nichtbin a weng traurig..etwas fehlt..aber sonst schon in Grilllaune...
Wochenende, was hindern dich schon die paar Kilometer, fahr hin und mach was draus.....bin a weng traurig..etwas fehlt..aber sonst schon in Grilllaune...
tu ich doch.....was draus mach'n brauch ich nich mehr..is doch schon alles feddich....Mensch Markus..noch nigs gemerkt..Der Raiseleiter hat doch schon längst ne Begleitung......nimma die Tomaten vonne Augen...dann sieht man mehr...Wochenende, was hindern dich schon die paar Kilometer, fahr hin und mach was draus.....
Ne noch niGS.....Moin Roberto
is nich viel los hier....wer mir noch 'n roten reinschrauben und dann ma Matratzki horch'n..
hast was vom Ecki gehört..
aber nich drauf ausruhen, sonst könnte das ins Auge gehen.....tu ich doch.....was draus mach'n brauch ich nich mehr..is doch schon alles feddich....Mensch Markus..noch nigs gemerkt..Der Raiseleiter hat doch schon längst ne Begleitung......nimma die Tomaten vonne Augen...dann sieht man mehr...
Welcher Pottbrüllt der Pott!!!