Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
N8 Doro
Tip: Soll der Wecker später wecken, muß man ihn später stellen
Tip: Soll der Wecker später wecken, muß man ihn später stellen
Gute Nacht ihr Süßen
Ich seh schon, einer kam durch.....und das bin ich
meinst, hab gerad keinen Taschenrtechner zur Handfehleinschätzung.
wir sind zweie!
in ziffern: 2
Ja is klar, Frosch + Grille quarken und zirpen ja nur in der Nacht Gibt es für diese Dialekte eigentlich schon einen Googleübersetzer.........na gut, dann macht mal weiter ihr zwei
ich werd jetzt noch ein bissi Tom vom Essen abhalten
Gute Nacht
dat einzichte wat zirpt wir dein Hinterreifen sain..kurz bevor du abschmierst...Ja is klar, Frosch + Grille quarken und zirpen ja nur in der Nacht Gibt es für diese Dialekte eigentlich schon einen Googleübersetzer
Solang ich hinter dir herfahre, kann's ja bei dem Schleichtempo nicht passieren undganzschnellwächdat einzichte wat zirpt wir dein Hinterreifen sain..kurz bevor du abschmierst...
gut gebrüllt Löwe...man wir seh'n...Solang ich hinter dir herfahre, kann's ja bei dem Schleichtempo nicht passieren undganzschnellwäch
wo bisd du noch gleich am 19.ten...Das taut auch wieder, der Koks hat ne geringe Halbwertzeit Werde das morgen mal bei euch in Augenschein nehmen
Südlich von Hannover, nördlich von Kassel, westlich vom Brocken, östlich vom Köterbergwo bisd du noch gleich am 19.ten...
na dann...werden wir uns ja seh'n....Südlich von Hannover, nördlich von Kassel, westlich vom Brocken, östlich vom Köterberg