Grille
.........dann fahr ich doch lieber Niko´s Auto, da brauch ichWie viele Sitzplätze hat das Teil?
Vielleicht buchen wir dann bei dir
keinen Sprit bezahlen
.........dann fahr ich doch lieber Niko´s Auto, da brauch ichWie viele Sitzplätze hat das Teil?
Vielleicht buchen wir dann bei dir
............... wär doch mal ein Farbtupfer m BadMoin moin, nix is unmöglich
nenene..der sieht so aus als würd er es machen....da setz ich mich nich drauf...der giert nach Würmern.................... wär doch mal ein Farbtupfer m Bad
Hihi,dann halt Stangeneis, die ButniK ist ja gleich um die Eckenenene..der sieht so aus als würd er es machen....da setz ich mich nich drauf...der giert nach Würmern.....
111%So Expressrunde ende, mit dem neuen Dope funzt dat wie mit'm Turbolader, selbst bei Kälte, Schnee und 111% Luftfeuchte
Haste jetzt ne LachgaseinspritzungSo Expressrunde ende, mit dem neuen Dope funzt dat wie mit'm Turbolader, selbst bei Kälte, Schnee und 111% Luftfeuchte
noch 5 min dann ist der Reis gar..hab sogar abgewogen...wie angepasst bin ich denn...
11% sind Schnee111%
. .trotzdem: Freut`mich . . für Dich
111%
. .trotzdem: Freut`mich . . für Dich
na vielleicht musste mir mal demnächst erzählen was Du jetzt so im Angebot hast, wenn es im FRühjahr wieder schlimmer wird....So Expressrunde ende, mit dem neuen Dope funzt dat wie mit'm Turbolader, selbst bei Kälte, Schnee und 111% Luftfeuchte
Yep, dat funzt nu wirklich 24 Std. mit Dauerlast null ProblemoHaste jetzt ne Lachgaseinspritzung
Dann nehmen wir im nächsten Urlaub nur noch Pizzabuden auf dem Berch
wie getz schneits bei Euch ? Da haben Wir es ja richtig gut dagegen...11% sind Schnee
stimmpt11% sind Schnee
Nacht Doro - Wecker??? Meiner auch - nur ich überhöre ihn immer . . .Ihr Lieben
Ich wünsche noch einen vergnüglichen Abend
....aber der Wecker geht wieder so brutal früh, ich muß los...
stimmpt . . . helfen abba auch nich imma - you knowGute Nacht Doro, dann ruhe sanft und träume süß
@ Holger, dafür gibt es doch wake up calls
Tja dann hilft nur noch wachschütteln udn wenn das nicht mehr geht dann weiß ich auch nicht was Du machen kannststimmpt . . . helfen abba auch nich imma - you know