Frosch'n
Back from Work...es schnait wie blöd..is wohl Winter..
. . wie ährlich - hier sind 6° plus - N`abend . . .Back from Work...es schnait wie blöd..is wohl Winter..
Guten Morgen meine Lieben!
Hab ein bisserl ein schlechtes Gewissen... Ich will mich ja nicht verdrücken, ohne Euch Adieu zu sagen.
Machts gut und ich hoffe doch, dass wir uns per Mail noch schreiben! Liegt ja auch nicht an Euch, dass ich mich aus dem Staub mache!
Haltet die Ohren steif und den Kopf oben!!! javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_206.gif')
uuups...da isset ja gut das ich ne Dose geordert habe...werd wohl auch zum Reve geschickt...Auch Nabend in die Runde
Tom, bist du schon in der Grillanmeldung eingetragen?
Nabend Medelz..Guten Abend, back from Sport...
. . getz` weiß ich was ich noch machen wollte . . .Guten Abend, back from Sport...
...bisd aber auch ein freundlicher Kerl.... . getz` weiß ich was ich noch machen wollte . . .
High Kathrin
n`abend @all ...
. . was soll ich machen - ist vielleicht nen Erziehungsfehler...bisd aber auch ein freundlicher Kerl...
im Verein ist Sport am SchönstenNabend die Herren , ja Sport ist fein
...genau...Prosd. . was soll ich machen - ist vielleicht nen Erziehungsfehler
im Verein ist Sport am Schönsten
Hihi da will aber ein Foto sehen, eine Sitzbank aus Froschleder nach BAgster ArtWillst du dir ne grüne Sitzbank nach Bagster Art schneidern??
Oder hast du Froschleder grordert?
Das wäre dann der Beweis das Frösche auch wie Gürteltiere aussehen könnenHihi da will aber ein Foto sehen, eine Sitzbank aus Froschleder nach BAgster Art
Mit nadel und Faden - Finga wech - Unfall Gefahr...genau...Prosd
wat ich noch sagen wollt..der Sitzbankbezugsstoff is endlich da..scheint gutes Zeugs zu sein .. nach erster Begutachtung eines unwissenden..dat mit Nadel und Zwirn hab ich nich so drauf...lieber mit nem 13er rumhantiern...Prosd ..dat perlt abba auch wieder..
. . hmmh ja gut - wasserdicht wär sie dann schon malWillst du dir ne grüne Sitzbank nach Bagster Art schneidern??
Oder hast du Froschleder grordert?
Alles im Lot - heute ist nicht alle Tage - Gabi, die kommt wieda - keine Frage . . .zusammen in die Runde, hoffe es ist alles im Lot bei euch? Schade das Gabi net mehr hier sein kann aus welchem Grund auch immer, Sie ist irgendwie die gute Seele hier........