GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Back from Work...es schnait wie blöd..is wohl Winter..:D:D
Frosch'n

Frosch'n

Back from Work...es schnait wie blöd..is wohl Winter..:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ja näh is klar;):D - ich hab`Schaddornäh im Ausschank;):D:cool:

Prost!

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
nabend

in die runde. das tagwerk ist erledigt für heute....reicht auch für einen tag.

G

Gast15171

Gast
Guten Morgen meine Lieben! :)
Hab ein bisserl ein schlechtes Gewissen... Ich will mich ja nicht verdrücken, ohne Euch Adieu zu sagen.
Machts gut und ich hoffe doch, dass wir uns per Mail noch schreiben! :):):) Liegt ja auch nicht an Euch, dass ich mich aus dem Staub mache!

Haltet die Ohren steif und den Kopf oben!!! javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_206.gif')

menno Gabi, das geht garnicht!
sowas von gar nicht, das kannst
du dir garnienicht denken.:o:o:o

:rolleyes:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Auch Nabend in die Runde
Tom, bist du schon in der Grillanmeldung eingetragen?:)

Frosch'n

Frosch'n

. . was soll ich machen:o - ist vielleicht nen Erziehungsfehler;):D

im Verein ist Sport am Schönsten;):D:D
...genau...Prosd

wat ich noch sagen wollt..der Sitzbankbezugsstoff is endlich da..scheint gutes Zeugs zu sein .. nach erster Begutachtung eines unwissenden..dat mit Nadel und Zwirn hab ich nich so drauf...lieber mit nem 13er rumhantiern...Prosd ..dat perlt abba auch wieder..:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Willst du dir ne grüne Sitzbank nach Bagster Art schneidern??
Oder hast du Froschleder grordert?:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
nen kurzes abendliches Mahlzeit

zusammen in die Runde, hoffe es ist alles im Lot bei euch? Schade das Gabi net mehr hier sein kann aus welchem Grund auch immer, Sie ist irgendwie die gute Seele hier........

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
...genau...Prosd

wat ich noch sagen wollt..der Sitzbankbezugsstoff is endlich da..scheint gutes Zeugs zu sein .. nach erster Begutachtung eines unwissenden..dat mit Nadel und Zwirn hab ich nich so drauf...lieber mit nem 13er rumhantiern...Prosd ..dat perlt abba auch wieder..:D:D
Mit nadel und Faden - Finga wech - Unfall Gefahr:eek:
Datt is abba guht datt datt pährlt . . .;):D:D

Willst du dir ne grüne Sitzbank nach Bagster Art schneidern??
Oder hast du Froschleder grordert?:D
. . hmmh ja gut - wasserdicht wär sie dann schon mal;)
:D:D:D
Hallo Doro

zusammen in die Runde, hoffe es ist alles im Lot bei euch? Schade das Gabi net mehr hier sein kann aus welchem Grund auch immer, Sie ist irgendwie die gute Seele hier........
Alles im Lot - heute ist nicht alle Tage - Gabi, die kommt wieda - keine Frage . . .:cool:

Hallo Markus . . .

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben