W702B Pro / W702BS Hardware

Diskutiere W702B Pro / W702BS Hardware im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, Ist die Hardware der beiden oben genannten Modelle soweit gleich und ein Update würde vielleicht reichen? Wenn man auf das Pro...
W

Weisman82

Themenstarter
Moin zusammen,
Ist die Hardware der beiden oben genannten Modelle soweit gleich und ein Update würde vielleicht reichen?
Wenn man auf das Pro die aktuelle Cust Version und entsprechende Firmware läd, sollte das doch vielleicht gehen oder? Vielleicht hat sich die Frage ja schonmal jemand gestellt !

Schönes WE Allen

mike-gs

mike-gs

Das BS hat eine völlig neue Hard- und Softwarearchitektur erhalten und diese ist nicht kompatibel.
Wenn du riskieren möchtest, dass dein Pro unter Umständen keinen Mucks mehr macht, probier es einfach…..

Macom

Macom

Es hat auf jeden Fall neue Software erhalten. Bei der Hardware bin ich da nicht so sicher. Es sieht auf Grund der Updates (drei verschiedene Versionen) ein bisschen so aus als wurde die vorhandene Hardware (vom normalen und pro) aufgepimpt bzw. erweitert (eventuell ein neues Modul oder/und auch nur die fehlenden Pins verbunden). Dafür müsste man aber die verschiedenen Geräte aufschrauben und vergleichen. Kann aber genauso gut sein, dass es tatsächlich neue Hardware ist - aber warum sollte Carpuride da drei verschiedene Boards entwickeln

ginogino65

ginogino65

Ich weiß nicht, ob die Hardware unterschiedlich oder gleich ist, aber die hinteren Pins auf der Version sind nur 4 (die für die Stromversorgung benötigt werden), während die auf der BS-Version 18 sind, also selbst wenn die Hardware identisch wäre, würde es keine Datenübertragung zwischen dem Fahrrad und dem Navigator geben.

Macom

Macom

Ich hatte im Oktober mal ein W705B hier. Bei dem waren alle Pins auf der Rückseite vorhanden. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass das irgendwann geändert wurde.

Guldukat

Guldukat

Moin, ich nutze aktuell ein 702B, also noch ohne WonderWheelsteuerung. Habe natürlich direkt den Support angeschrieben, ob einen Softwareänderung die neue Funktionalität liefern könnte. Antwort: NEIN, kann sie nicht. Komplett andere Hardware, Schnittstelle zum Mopped.

Thema:

W702B Pro / W702BS Hardware

W702B Pro / W702BS Hardware - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702B

Carpuride 702B: ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine Spur zu...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Carpuride W702B mit Rechnung

Carpuride W702B mit Rechnung: Biete ein wenig genutztes W702B zum Verkauf an. Verkauf da ich auf das W603 gewechselt habe. Das Ding funktioniert super und der Lieferumfang ist...
  • Carpuride W702B mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702B

Carpuride 702B: ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine Spur zu...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Carpuride W702B mit Rechnung

Carpuride W702B mit Rechnung: Biete ein wenig genutztes W702B zum Verkauf an. Verkauf da ich auf das W603 gewechselt habe. Das Ding funktioniert super und der Lieferumfang ist...
  • Oben