W702B Pro / W702BS Hardware

Diskutiere W702B Pro / W702BS Hardware im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, Ist die Hardware der beiden oben genannten Modelle soweit gleich und ein Update würde vielleicht reichen? Wenn man auf das Pro...
W

Weisman82

Themenstarter
Moin zusammen,
Ist die Hardware der beiden oben genannten Modelle soweit gleich und ein Update würde vielleicht reichen?
Wenn man auf das Pro die aktuelle Cust Version und entsprechende Firmware läd, sollte das doch vielleicht gehen oder? Vielleicht hat sich die Frage ja schonmal jemand gestellt !

Schönes WE Allen

Thema:

W702B Pro / W702BS Hardware

W702B Pro / W702BS Hardware - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702B

Carpuride 702B: ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine Spur zu...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Carpuride W702B mit Rechnung

Carpuride W702B mit Rechnung: Biete ein wenig genutztes W702B zum Verkauf an. Verkauf da ich auf das W603 gewechselt habe. Das Ding funktioniert super und der Lieferumfang ist...
  • Carpuride W702B mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702B

Carpuride 702B: ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine Spur zu...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Carpuride W702B mit Rechnung

Carpuride W702B mit Rechnung: Biete ein wenig genutztes W702B zum Verkauf an. Verkauf da ich auf das W603 gewechselt habe. Das Ding funktioniert super und der Lieferumfang ist...
  • Oben