assindia
Das wird er machen - wenn er die Zeit findet - da bin ich mir sicher . . .der rote Faß-Treiber auch noch Bildas reinstellen, oder irre ich mich da?
Das wird er machen - wenn er die Zeit findet - da bin ich mir sicher . . .der rote Faß-Treiber auch noch Bildas reinstellen, oder irre ich mich da?
think so 2 ......Das wird er machen - wenn er die Zeit findet - da bin ich mir sicher . . .
.. alle mal... ist merkwürdig..als wenn sich ein Familienmitglied weggestohlen hat...gibbet ja auch noch Telefon, aber wenns dir so geht wie ich glaube dann ist es das wert......
daß sie sich weggestohlen hat, aber jeder hat so seine Welt in der er lebt, und wenn 2 Welten aufeinandertreffen und das auch noch positiv, dann ists halt so wenn das normale Leben außerhalb der Wochenenden weitergeht........ alle mal... ist merkwürdig..als wenn sich ein Familienmitglied weggestohlen hat...
Sie sei bedankt@All...
soll euch alle recht herzlich grüßen...von wem wohl....
@All...
soll euch alle recht herzlich grüßen...von wem wohl....
habt da wohl viel Käffchen getrunken.....so spät....Guten Abend, zurück von der Praxisbesprechung, getz ist Feierabend
Geht nicht eher wenn Wir so lange behandeln und Kaffe haben Wir nicht getrunken....habt da wohl viel Käffchen getrunken.....so spät....
Moin Andreas, Wir brauchen dich halt um der Bude hier etwas Leben einzuhauchen...Moin moin, kaum bin ich mal ein paar Tage wegen der Maloche nicht vor Ort is hier nix los ausser Vermisstenanzeigen etc.
Gabi hold die Ohren stief, dat wer ook wi better
Moin Andreas, Wir brauchen dich halt um der Bude hier etwas Leben einzuhauchen...
genau...hol schon mal den Kleeeebstoff...könn wir ja die Bude ein weinig zusammenlaimen...Moin Andreas, Wir brauchen dich halt um der Bude hier etwas Leben einzuhauchen...
Moin Andreas...und Nachti Andreas...schön das wir mal drübber gesprochen haben...
Moin Andreas, Wir brauchen dich halt um der Bude hier etwas Leben einzuhauchen...
niGS einhauchen.
der kerl soll richtig kräftig pusten, dass es hier wie in alten zeiten zugeht
Ich kann alleine gar nix, das geht nur zusammen, damit das schon mal kloa is aber Danke dafürgenau...hol schon mal den Kleeeebstoff...könn wir ja die Bude ein weinig zusammenlaimen...
Aber bitteschön gerne doch. Dann werden Wir Uns mal Mühe geben...Ich kann alleine gar nix, das geht nur zusammen, damit das schon mal kloa is aber Danke dafür
Ja kuck`- da isser doch . . .Ich kann alleine gar nix, das geht nur zusammen, damit das schon mal kloa is aber Danke dafür
Ich geh nicht verloren, bin manchmal nur eben tief unten underwegsJa kuck`- da isser doch . . .