GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht Grit, wünsche dir trotzdem einen schönen Abend...:)
G

Gast15171

Gast
dumm tüchs

hier geht es weiter as usual. hier verlässt keiner das sinkende schiff.
:cool:
Jürgen hat schon recht, wenn er postuliert, dass meinungen offen ausgesprochen werden müssen, dass ein austausch auch kontrover-
ser positionen möglich sein muss.
wenn auch, wenn auch der schlagabtausch zwischen ... und ... schon
eher in die kindskopfecke zu verschieben gewesen wäre.
(einer der beiden wird wissen, wen und dass ich ihn meine. schliess-
lich liest er hier mit. der andere eher nicht.) und weil eben eher die kindskopfecke, der erwähnung doch eher nicht wert. auch wenn das moderatorenteam dies so sah.

wie schon geschrieben: business as usual.
bitte weitergehen. hier ist nixX passiert

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

am montag aus owl. +2,6°, 1002 hpa, 86% lf. dunkel ist es auch noch und im garten liegen noch schneereste :mad:. da mach ich uns doch erstmal einen kaffee zu wochenstart :)

Anhänge

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
moinmoin

ausm Pott bei moderaten 6 Grad, 995 mB LD und 75 % LF, angenehmen Wochenanfang ohne Blues-Symptome in der Seele, ersma nen

und dann los, wünsche euch nen angenehmen Wochenanfang......
P.S. net vergessen: heut ist Valentinstag!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen aus Hagen hier sinds es 4.4° und gleich zum Wochenanfang haben Wir Praxisbesprechung heute Abend....

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart,

Kathrin

G

Gast15171

Gast
auch von mir nen GUTEN START IN EINE RUHIGE WOCHE !!!
und allen, die es gerade besonders brauchen, GUTE GESUNDHEIT !

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Das Wetter......Schnee und Eis:eek: (na ja, wir haben ja auch erst Mitte Februar):rolleyes:
Nur noch 4,3 Monate bis zum Urlaub:):):) nun aber erst mal den hallo wach Kaffee
und einen entspannten Wochenstart für alle.

A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja,

strahlender Sonnenschein im Vorarlberg, Temperaturen absolut Mobbedtauglich, ich arbeiten, noch ein paar Stündchen, dann ab ins KH, man, was für eine Freude...

Amen :D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Bis morgen mal, heute wird es wieder ein seeeehr langer tag:(

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen GuMos

die Woche beginnt nicht gut...nicht gut für mich...nicht gut für den GuMo-Fred

die Gabi hat sich für unbefristete Zeit aus'm Forum verabschiedet
das hängt teilweise mit dem Forum aber auch mit persöhnlichen Dingen zusammen auf die ich nicht weiter eingehen werde

Ich akzeptiere ihre Entscheidung und wollte das hier nur kundtun damit sich keiner Sorgen macht

Danke Gabi .....

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin zusammen
Na, hier war ja wieder was los:rolleyes:
Ecki, ich drücke dir die Daumen das du jetzt anständig repariert wirst:)

G

Gast 7673

Gast
Das ist

Guten Morgen GuMos

die Woche beginnt nicht gut...nicht gut für mich...nicht gut für den GuMo-Fred

die Gabi hat sich für unbefristete Zeit aus'm Forum verabschiedet
das hängt teilweise mit dem Forum aber auch mit persöhnlichen Dingen zusammen auf die ich nicht weiter eingehen werde

Ich akzeptiere ihre Entscheidung und wollte das hier nur kundtun damit sich keiner Sorgen macht

Danke Gabi .....
Schade !

Sie wird Ihre Gründe haben. Manchmal muss man auch mal eine Pause machen....;):)

Ansonsten EIN GLÜCK AUF ausm Revier und eine schöne Woche @All

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben