cat61
Hihi Manfredo, die sind doch vor 19.00 eingestellt worden...das einstellen von bildern mit abendmampf sollte ab 19.00 verboten werden...! ! !
Hihi Manfredo, die sind doch vor 19.00 eingestellt worden...das einstellen von bildern mit abendmampf sollte ab 19.00 verboten werden...! ! !
auch . doch zumindest unser sohn ist ein nudel und pizza kind pommes gehen im notfall auchecht nicht ? Das habe ich shcon als Kind geliebt....von Großmuttern gekocht.
das einstellen von bildern mit abendmampf sollte ab 19.00 verboten werden...! ! !
hab' ich doch extra kein bild eingestellt...ich mußte es mir aber nach 19.00 anschauen- und das wo ich noch nicht weiß was es heute abend gibt...
Lass dich inspirieren...ich mußte es mir aber nach 19.00 anschauen- und das wo ich noch nicht weiß was es heute abend gibt...
Tja die Zeiten ändern sich und das Essverhalten auch...auch . doch zumindest unser sohn ist ein nudel und pizza kind pommes gehen im notfall auch
Tja die Zeiten ändern sich und das Essverhalten auch...
na dann gehts ja noch, mann muss ja nicht Alles mögen...weiste bescheid .
er ist aber auch, was mama kocht...spinat, linsensuppe etc. nur wirsing steht nicht oben auf der liste der lieblingsessen.
Ecki Wir drücken dir die Daumen das Alles gut geht...yepee, mein Internet geht wieder, bin also jetzt abends wieder online, hm, nee, Moment, morgen muss ich ja ins KH, ok, ich bin dann irgendwann wieder online...
Ecki Wir drücken dir die Daumen das Alles gut geht...
nene Jürgen wir machen hier keine Märtyrer du bleibst mal schön hier. sozusagen als StrafeToi,Toi,Toi, Ecki.
..........so es werden Wetten angenommen wie lange ich hier noch geduldet
werde...................1 Woche......2 Wochen.......bis zum nächsten Wochenende......? Machts gut Ihr Lieben.
Darf ich das jetzt sagen? "Ich habe die Schnauze gestrichen voll !"
ich hätte noch was übrig...ist schon passiert !!!!
ich liebe nudelauflauf !!!
Jürgen Du wirst schon nicht geschasst, da gibt es keinen Anlass zu...Toi,Toi,Toi, Ecki.
...........so es werden Wetten angenommen wie lange ich hier noch geduldet
werde...................1 Woche......2 Wochen.......bis zum nächsten Wochenende......? Machts gut Ihr Lieben.
aber dafür äußerst Du dich wenigstens, das trauen sich viele Andere nicht....Darf ich das jetzt sagen? "Ich habe die Schnauze gestrichen voll !"
nee............. schlimmerna so schlimm bin ich nun auch wieder nicht...
Du bleibst hier Jürgen, die Schnute wird von alleine wieder leer einfach schluckenDarf ich das jetzt sagen? "Ich habe die Schnauze gestrichen voll !"