GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; naja, aber ich will net wissen wo die das gelernt haben, weil können tun sie es net, also ich hoffe der wo mein Knie richtet hatte nen besseren...
B

beak

Gast
richtig, die Haare wachsen und gedeihen, hehe...

Und da Wacken ausverkauft ist, werd ich mich wohl an den Atlantik zum Höllenfest begeben...

guckst Du da...:

http://www.hellfest.fr/index.php
Hättest den "Unteschlupf" in Wacken? Ich würd da einfach mal hindüsen, vllt. verkaufen die noch Karten direkt vor dem Event. Wenn nicht, dann machste halt einen auf Zaungast und Deinen eigenen Event hinter dem Zaun. Hab ich auch schon mal gemacht (natürlich nicht in Wacken ;)).

A

ArmerIrrer

Gast
Hättest den "Unteschlupf" in Wacken? Ich würd da einfach mal hindüsen, vllt. verkaufen die noch Karten direkt vor dem Event. Wenn nicht, dann machste halt einen auf Zaungast und Deinen eigenen Event hinter dem Zaun. Hab ich auch schon mal gemacht (natürlich nicht in Wacken ;)).

klar hab ich Unterschlupf, Zelt... ;) und so nen zwei-Mann-Event ist net so prickelnd, von daher doch lieber in die Hölle... :D

Frosch'n

Frosch'n

Um das Ganze auch sinnvoll umzusetzen, bin ich natürlich auf Spenden angewiesen! :D:D;)

Und just in dem Moment fängts wieder an zu schneien... :mad::eek:
war klar..und dann gehst mit Tina wieder einkaufen...

..etz weiß ich auch wo das Mistwetter herkommpt..:mad:

Gabi...is schuld...:D:D:p

B

beak

Gast
klar hab ich Unterschlupf, Zelt... ;) und so nen zwei-Mann-Event ist net so prickelnd, von daher doch lieber in die Hölle... :D
Na ja, ich fänd´s ganz lustig. Vllt. kommen mehr auf die Idee oder schließen sich Euch an!

ich bin doch die Allgemeinheit, bzw die Allgemeinheit vor mir in Sicherheit... :D:D:D
Du bist ja gar nicht eingebildet, gell....!?

war klar..und dann gehst mit Tina wieder einkaufen...
Boh Käpt´n ... :eek: net so laut, sonst wissen es ja alle... Boh, Schpielverderba!!! :D:D:D:D

..etz weiß ich auch wo das Mistwetter herkommpt..:mad:

Gabi...is schuld...:D:D:p
Immer auf die Kleinen

B

beak

Gast
da hats bestimmt welche die keine Karten mehr bekommen haben und irgendwie doch daran teilhaben wollen, aber das ist dann halt wirklich nur dabei, und net mittendrin... :(:(

klar bin ich "ein", aber was bitte ist "gebildet"??? :D:D
Ecki, jetzt wirst alt! :p;):D

Keine Ahnung, den Sinn dieses Wortes hab ich auch noch nie verstanden... :cool::D

B

beak

Gast
Mahlzeit

So, ich geh mir mal die Finger "aufribbeln" :eek: (muss Kartoffel reiben für´s Rösti.

Frosch'n

Frosch'n

Boh Käpt´n ... :eek: net so laut, sonst wissen es ja alle... Boh, Schpielverderba!!! :D:D:D:D

Immer auf die Kleinen
komm..so klein biste nun wirklich nicht.....ne Sonne und klein..hab ich ja noch nie gehört...dein Nachnahme is doch Programm...und ohne dieses freche geschreibs'l wär's auch faaad...

A

ArmerIrrer

Gast
Ecki, jetzt wirst alt! :p;):D

Keine Ahnung, den Sinn dieses Wortes hab ich auch noch nie verstanden... :cool::D

ich BIN alt, ein ALTER MANN mit ner GEILEN KARRE, der gerne MITTENDRIN ist wenn blaue Flecken verteilt werden, alles andere ist LAAAAAAAAANGWEILIG... :D:D

aber es hört sich gut an, dieses komische Wort, sag das mal laut vor Dich hin...:

g-e-b-i-l-d-e-t... wow, das muss was besonderes sein, so wie das auf der Zunge zergeht.... :D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. hier ist heute auf jedenfall indoor-wetter. z.zt. +3,9° und der regen hat eben erst aufgehört. der kaffee hat schon geschmeckt, der rest wird sich finden. schönen sonntag @ all :)

B

beak

Gast
komm..so klein biste nun wirklich nicht.....ne Sonne und klein..hab ich ja noch nie gehört...dein Nachnahme is doch Programm...und ohne dieses freche geschreibs'l wär's auch faaad...
Es gibt auch kleine Sonnen! ;):D

Deshalb hab ich doch auch den Benutzernamen gewählt! ;):D Is ja übersetzt mein Nachname.

ich BIN alt, ein ALTER MANN mit ner GEILEN KARRE, der gerne MITTENDRIN ist wenn blaue Flecken verteilt werden, alles andere ist LAAAAAAAAANGWEILIG... :D:D

aber es hört sich gut an, dieses komische Wort, sag das mal laut vor Dich hin...:

g-e-b-i-l-d-e-t... wow, das muss was besonderes sein, so wie das auf der Zunge zergeht.... :D:D
Na ja, ich schrei ja auch immer ganz laut hier, wenn´s was zu Verteilen gibt, was Andere nicht haben wollen. :rolleyes:

Was, es schneit :eek:?

Bei uns kommen seit Tagen schon die Zugvögel wieder zurück ;).
Hat GsD schon wieder aufgehört. Aber saukalt ist es, liegt am Wind, dem böhmischen.

A

ArmerIrrer

Gast
verdammt, die Sonne kommt raus, aber da ich in zwei Stunden aufm Zug sein muss (inkl 20 min Anfahrt) lohnt es einfach net mich in Schale zu schmeißen... :mad::mad::mad:

ICH WILL SCHNEE FÜR ALLE!!!!!!!! :D:D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...naja...

verdammt, die Sonne kommt raus, aber da ich in zwei Stunden aufm Zug sein muss (inkl 20 min Anfahrt) lohnt es einfach net mich in Schale zu schmeißen... :mad::mad::mad:

ICH WILL SCHNEE FÜR ALLE!!!!!!!! :D:D:D:D
Boah,wie krank:confused: ist das denn???--Aber wenn,dann Bitte mit viel Salz!!!!:D:D:D:D;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben