assindia
Hi Jung`- datt wollt mir vorhin noch keiner glauben . . . najaIch geh nicht verloren, bin manchmal nur eben tief unten underwegs
Hi Jung`- datt wollt mir vorhin noch keiner glauben . . . najaIch geh nicht verloren, bin manchmal nur eben tief unten underwegs
Schlaf gut FröschlGude Nachd Menner mit Medchen...ich bin müd...
Gute Nacht . . . auf baldGude Nachd Menner mit Medchen...ich bin müd...
Nact Tom, schlaf gut....Gude Nachd Menner mit Medchen...ich bin müd...
N8 Ralf, bis denne ...bis demnächst.
also morgen oder so.
gute n8
Wie getz` so wird datt niGS mit "alten Zeiten" . . .bis demnächst.
also morgen oder so.
gute n8
NöhAha, doch nicht alle in'e Poffe
. . .wie nich zum schlafen kommen?Na ja ich werde mich auch mal so langsam verabschieden, die NAcht kann kurz sein wenn ma nicht zum schlafen kommt....
Gute Nacht und bis Morgen
Ja aber auch sowas von langweilig, wenn die sich so dahin ziehtNa ja ich werde mich auch mal so langsam verabschieden, die NAcht kann kurz sein wenn ma nicht zum schlafen kommt....
Gute Nacht und bis Morgen
Wir müssen Uns erst mal wieder daran gewöhnen länger aufzubleiben weil hier noch was los ist...Wie wat denn getz, seid ihr getz von der Schlafkrankheit überrannt, oder wie, oder wat
. . .da grassiert grad` so`n VirusWie wat denn getz, seid ihr getz von der Schlafkrankheit überrannt, oder wie, oder wat
Nöh
. . .wie nich zum schlafen kommen?
ich geh` immer - also zum schlafen . . .
Datt is ja ein Kommen und Gehen - eine Unruhe - klar da kannsze nich schlafen . . .
Jau Du musst es wissen, gebe dir vollkommen Recht...die hitze ist auch nicht zu vergessenNöh
. . .wie nich zum schlafen kommen?
ich geh` immer - also zum schlafen . . .
Datt is ja ein Kommen und Gehen - eine Unruhe - klar da kannsze nich schlafen . . .
Im Sommer werde ich das ausnutzen.....Ja aber auch sowas von langweilig, wenn die sich so dahin zieht
Nöh - Du nich - denk` ich - also meine ich - also wenn ich mir ne Meinung erlauben darf - ist ja nich alles erlaubt - meiner Meinung nach - oder so ....Bin ich zu unruhig