Doro
Der Aufruf kommt von einem Reffere den wir nicht zulassenWieso, ich seh den link den ich eingesetzt habe sonst nix
steht da, vielleicht siehst du das ja wenn du dich mal abmeldest, keine Ahnung..........
Der Aufruf kommt von einem Reffere den wir nicht zulassenWieso, ich seh den link den ich eingesetzt habe sonst nix
Der Aufruf kommt von einem Reffere den wir nicht zulassen
steht da, vielleicht siehst du das ja wenn du dich mal abmeldest, keine Ahnung..........
Da ist nothing, all is cleanich denke auch, Red muss sich abmelden, die cookies löschen und ev. auch noch den cache (keine ahnung, was das ist,habs immer nur gelesen) und sich neu anmelden. dann sieht er auch das von ihm angerichtete malör.
Vitamin C, Kalzium und ungesättigte Fettsäuren. Gesund und legger. Leiter muss ich auf die Vitamine und das Öl verzichten. So ein Käse aber auch.Und hier noch ein Betthupferl:
Die Schluchtenscheißer sind fast schon wie die Amis; erst schießen, dann vielleicht anfangen, zu denken.was kann ich denn da für???
lustig war aber der Zivilscherrif der gleich hergesprungen kam als ich an die Seite rangerollt bin, mir mit seinem Ausweis vor der Nase rumgefuchtelt hat und gemeint hat, mit diesem Fahrstil können Sie hier in Österreich aber nicht fahren, das wird teuer...
Als ich aber gesagt hab dass das sicher keine Absicht war, und er sich doch mal meinen Hinterreifen anschauen soll, hat er sich schnell beruhigt und mir erklärt wie ich zum Reifenmann komm, und mir eine Gute Fahrt gewünscht...
Ich hab ein neues Bild der Dicken eingesetzt, nu sollte es funtzen, die Skulptur ist von Fernado Botero im Berliner Lustgarten
moin Jürgen!Die Schluchtenscheißer sind fast schon wie die Amis; erst Schießen, dann vielleicht anfangen zu Denken.
Mir ist niGS liebevolleres eingefallen.moin Jürgen!
wg. der liebevollen benamsung unserer im süden unmittelbar angrenzenden nachbarn musste ich mich hiererorts mal eine weile lang rechtfertigen.
war das übel. mann!
mann, das war übel!
aber nixXdestotrotz: ich verziech mi ah!
gute nacht.
Mopetieren iss bei Dir einfach nicht langweilig.... ohne Adrenallinstoss geht da gar nichts...oh ja, für solch ausgedehnte Touren braucht man schon ein ordentliches Stundepolster...
Aber ich geh jetzt gleich Bill killen, wünsche also nen schönen Abend...
Und morgen wird mobbediert, ha, was glaubt ihr denn...
DIE SONNE SCHEINT, DIE VÖGELN SINGEN.... (siehe Signatur, habs wieder fast geschafft, nachdem auf einmal mein hinterer Reifen gemeint hat sich von der Felge zu verabschieden, als ich grad fröhlich aus der Kurve rausbeschleunigt hab, aber ich hab ja lahmsam Übung so hab ich die Kiste abgefangen, und nen Kilometer bis zum Reifenmann geschoben der mir das Ding neu aufgezogen hat...)
Fritz iss doch genial ..... hab ich auch ....funzt sofort und alles miteinander verbunden.... hat bei mir keine halbe Stunde gedauert.....bin auch wieder online . der olle hat heute dem ganzen tag das i-net umgebaut - ich sach nur fritz-box. nu funzt aber alles .
Hast Du das Smily extra für die beiden kreiert.....einfach genial....Wo steckt der Tom eigentlich