G
Gast15171
Gast
wenn du richtig mitlesen tätest,Aaaaahhhh, LOLA rennt all wieder
mein lieber, wüsstest du es besser
hunderunde
wenn du richtig mitlesen tätest,Aaaaahhhh, LOLA rennt all wieder
Fehlt doch nur der TAnk, bisse abba pendantisch heudeewenn du richtig mitlesen tätest,
mein lieber, wüsstest du es besser
hunderunde
Fehlt doch nur der TAnk, bisse abba pendantisch heudee
Rider B an Rider A - Wie viele denn, würde ich zum Grillen mitbringenRider B connected?
Meinst du das deine Tochter mir einen Stern basteln mag?
tach andreasMoin Eva
Einen schönen roten bitteRider B an Rider A - Wie viele denn, würde ich zum Grillen mitbringen
Ich versuch mein Bestes, das weiße Reflexband muß ich allerdings noch beorgen, krieg ich aber hinEinen schönen roten bitte
Vielleicht noch drei oder vier kleinere weiße unterschiedlich groß?
Wenns nicht zu viel Mühe macht.
Super, das würde mich freuen, mach aber bloß keinen Aufstand, ein einzelner schöner roter Stern wäre auch schon tollIch versuch mein Bestes, das weiße Reflexband muß ich allerdings noch beorgen, krieg ich aber hin
Was war denn nun zuerst da, der Prinz oder der Frosch?Wo steckt der Tom eigentlich
nee, zicken hat sie nicht gemacht....aber bis alles so wieder läuft. haben 'ne menge kabel neu verlegt in neuen kabelkanal usw. soll ja auch etwas ordendlich aussehen..ist schließlich alles im wohnzimmer .Hi Eva, hat die Box Zicken gemacht? Hier hatte damals gleich alles geklappt
Da bin ich auch froh das der Rechner im Wohnzimmer in der Ecke steht, da sieht man die geschätzten 100 Kabel nicht so.nee, zicken hat sie nicht gemacht....aber bis alles so wieder läuft. haben 'ne menge kabel neu verlegt in neuen kabelkanal usw. soll ja auch etwas ordendlich aussehen..ist schließlich alles im wohnzimmer .
Wintergrillen, yepSuper, das würde mich freuen, mach aber bloß keinen Aufstand, ein einzelner schöner roter Stern wäre auch schon toll
Meinst du das Wintergrillen??
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=53545
Vielleicht liest hier ja auch noch jemand aus der Gegend mit
Was war denn nun zuerst da, der Prinz oder der Frosch?
haben jetzt alles gut verstaut . bin jetzt mal wech- war ein anstrengender tag heute. gute n8 bis morgenDa bin ich auch froh das der Rechner im Wohnzimmer in der Ecke steht, da sieht man die geschätzten 100 Kabel nicht so.
nichts wirklich auffälliges. das tritt seit heute verstärkt auch in anderen bereichen des forum auf. ein fokus-bild hatte auch nur einen freundlichen verweis auf bilderklau, war aber selbst nicht zu sehen.Sag mal, was ist denn mit deinem letzten Beitrag bei den Dicken passiert
Wieso, ich seh den link den ich eingesetzt habe sonst nixSag mal, was ist denn mit deinem letzten Beitrag bei den Dicken passiert