![r-bob](/data/avatars/m/10/10501.jpg?1577655811)
r-bob
Ich läute auch......klingeling....![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
ich klingel noch weiter, oder besser ich kringel, und zwar mich, vor lachen...
oh scheixxe das tut mir leid für dich Gabi!!Das WE könnte beginnen, wäre da nicht der Samstagsdienst.
Ich wünsch Euch ein angenehmes, aufregendes, entspanntes WE!!!![]()
Hi Ralf,oh scheixxe das tut mir leid für dich Gabi!!
Hallo Sonne...da hast ja den Fuffi schnell wieder drin..oder machst dich nur unentbehrlich..Das WE könnte beginnen, wäre da nicht der Samstagsdienst.
Ich wünsch Euch ein angenehmes, aufregendes, entspanntes WE!!!![]()
Proast Käpt´n!Nabend ihr lieben..We..Gott sein schrank..endlich..Wetter is usselig...kann man gleich unner der Beddegge verschwinden..Prost..![]()
Ich sammle ÜberstundenHallo Sonne...da hast ja den Fuffi schnell wieder drin..oder machst dich nur unentbehrlich....je mehr Abait desdo wichtiger die Person..
![]()
nänä..ich auch nich..rein..Einkäufe..raus....fast as I can...Proast Käpt´n!
Ich werd heute auch bald verschwinden, Kräfte sammeln. War heut Vormittag noch mit meiner Freundin shoppen... Oh MannManchmal hab ich das Gefühl, ich bin wirklich ne Außerirdische, ich hab keine Geduld beim Einkaufen.
![]()
..hast ein Rabattmarkenbuch für Überstunden...Ich sammle Überstunden
Samstags ist immer ziemlich viel zu tun, aber bisher hab ich es überlebt!![]()
Ich gehe morgen auch Stunden sammeln für sonnige MopedtourenIch sammle Überstunden
Samstags ist immer ziemlich viel zu tun, aber bisher hab ich es überlebt!![]()
Es haben sich die letzte Zeit schon Einige angesammelt, Schulungen usw. Aber ich hab keine Bedenken, dass ich die wieder los werde, sobald es wärmer wird.....hast ein Rabattmarkenbuch für Überstunden...![]()
...na das müßte mir mal einfallenich schreib meine Überstunden auch immer schön auf ...damit ich weiß how much Kohle da so verbrennt im Monat....dann wenn er voll ist schmeigxx ich ihn wäch..![]()
Moin!
Wie findest Du eigentlich immer so nen Quatsch??![]()
Genau, für meine 10-km-Touren!Ich gehe morgen auch Stunden sammeln für sonnige Mopedtouren![]()
Hi PuppeGenau, für meine 10-km-Touren!
Hi Doro!![]()