Doro
..nu is wieder PlatzDoro, du bist voll. also, äh, ich meine deinen posteingang
..nu is wieder PlatzDoro, du bist voll. also, äh, ich meine deinen posteingang
Normal beginnt bei uns der Abflug auch so mitte März, daher ist der jetzige Zug auch so auffällig Du hörst sie auch nächtens ziehen, so beim letzten Gang mit der Meutenee nee, min leever!
bvei uns dauert das immer bis in den märz hinein.
ist so. habe ich langjährige beobachtungserfahrung drin.
Ich hab hier noch keine auf der Flucht gesehen, aber der Wetterbericht sieht gut aus für die nächste ZeitNormal beginnt bei uns der Abflug auch so mitte März, daher ist der jetzige Zug auch so auffällig Du hörst sie auch nächtens ziehen, so beim letzten Gang mit der Meute
ich war ja schon!Überhaupt muß getz mit der Meute los, bin eh schon zu spät.
bis gleich
hier soll es auch 13°C bekommen am sonntag. deshalb ist die benzinhahnfrageIch hab hier noch keine auf der Flucht gesehen, aber der Wetterbericht sieht gut aus für die nächste Zeit
wo denkst du hin!Kann ich verstehen, ich dachte die Mutter des Freds würde noch einmal den Schraubergott befragen
Nun muß es aber auch fix gehen das meine Kleine wieder zusammengesetzt wird
die Q hat zwar euter, wie man immer wiederden Benzinhahn würd ich zusammenbauen wie die Explosionszeichnung es zeigt und fertich..entweder isser dicht oder Ralf hängt nen Eimer drunter..flexibel muß man hald sain...
Ui! Ich hab gestern einen gefunden - echt jetzt, allerdings ohne Nuller.Einen wunderschönen guten Abend!!!
Auch endlich daheim! Der Tag war lang. Jetzt noch Nachrichten geguckt
Hab heut festgestellt, dass ich vorgestern oder gestern 50 Euro verloren habe... *jaul*, demotiviert mich etwas, schnöder Mammon! Ich kanns net ändern.
Hi Doro,Kannst du denn deine Dicke heutzutage für 50 Euronen überhaupt noch volltanken, wieviel Liter gehen in das Dickschiff rein?
Ich glaube für ne Tour mit Allem drum und dran reicht das im Leben nicht mehr.
Gut das isch antimagnetisch binn8, schlaf gut alderdie magnetischen Kräfte meiner Knautsch ziehen mich magisch an
Nächtle..
Du und Deine Knautschzone.die magnetischen Kräfte meiner Knautsch ziehen mich magisch an
Nächtle..