O
Oldtimer
Gast
Kommt ganz auf die Parameter drauf an.Huk, Bruder,
na, da wär er aber bestimmt net der Einzige!![]()
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Kommt ganz auf die Parameter drauf an.Huk, Bruder,
na, da wär er aber bestimmt net der Einzige!![]()
Ja mei, jeder hat halt andere "Parameter"Kommt ganz auf die Parameter drauf an.![]()
Ja mei, jeder hat halt andere "Parameter"![]()
Das wüsste ichhallo Gabi,
sach ma, hast du auf deinem aktuellen avatar etwa wieder rote haare?
![]()
Ey, das Bild stammt von der Ausfahrt ím letzten Jahr. Kann mich noch gut an den "Käfer" und das Haus mit den Schmetterlingen erinnernhallo Gabi,
sach ma, hast du auf deinem aktuellen avatar etwa wieder rote haare?
![]()
Wenigstens Einer, der mich genau anguckt!Das wüsste ich- garantiert.
![]()
![]()
Das wüsste ich- garantiert.
![]()
![]()
Meine Lieben, bin dann mal weg, morgen ist Geburtstag vom Trabanten angesagt und das wird anstrengend!(Den mach ich mit ACDC fertig
)
Wünsch Euch noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und wunderschöne Träume!![]()
Gute N8 SchwesterMeine Lieben, bin dann mal weg, morgen ist Geburtstag vom Trabanten angesagt und das wird anstrengend!(Den mach ich mit ACDC fertig
)
Wünsch Euch noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und wunderschöne Träume!![]()
niGS Segelschiff, ich will es ja nicht kitschig haben... und schon gar keine Tussi...Hi Ecki,
da fehlt noch das Segelschiff auf dem Tatoo und die leichtbekleidete Tussi.![]()
Moin Sonne...soviel Ruhe gibbet gaaar nich....Einen wunderschönen guten Morgen und eine gute und angenehme Woche ALLERSEITS!!!
Meine Motto für diese Woche: In der Ruhe liegt die Kraft!![]()
Moin Käpt´n!Moin Sonne...soviel Ruhe gibbet gaaar nich....![]()
na ja...die kleine haut gleich ab....scheigxx...wird immer schwieriger...Moin Käpt´n!
Na, wieder fit?![]()
Ich kann´s mir gut vorstellen, ich fühle mit Euch!na ja...die kleine haut gleich ab....scheigxx...wird immer schwieriger...![]()