Frosch'n
Moin Sonne..und.... stralste schon..
...Moin Katze...Wer viel arbeidet derf viel essen..Meine Herren Ihr scheint ja heute Morgen Alle mit einem gesunden Hunger ausgestattet zu sein...
Moin Käpt´n!viel Kraft
...schnalz..der sieht aber legger aus....ich nehm schnell ein Stügg bevor die Cheffin schaut ........Moin Käpt´n!
Dann nimm Dir noch ein Stück vom Tiramisu (Übersetzung: Zieh mich hoch )
Adblock sei dank...Ruhe einfach nur Ruhe..also ich nehm das hier:
diese motorengeräusch bei jedem aufruf einer seite geht mir tierisch auf den senkel....kann man das nicht bei einem mal belassen !!! ???
Na siehste, wieder was dazu gelernt, wozu so ein Kühlschrank gut ist!Hätte nie gedacht wie viel Nahrungsmiddel innen Kühlschrang gehen...es passt also auch noch was anderes rein wie Sekundenkleber...
Moin Manfred!also ich nehm das hier:
diese motorengeräusch bei jedem aufruf einer seite geht mir tierisch auf den senkel....kann man das nicht bei einem mal belassen !!! ???
Tja, Tobias hatte ja gewünscht das solche störenden links per PN bei ihm gemeldet werden.
Hast Du Tinitus?diese motorengeräusch bei jedem aufruf einer seite geht mir tierisch auf den senkel....kann man das nicht bei einem mal belassen !!! ???
Halleluja, sag ich mal...
Kann mir mal jemand sagen warum ich so nen Durst hab?! Hab doch gestern so viel getrunken, reicht das net...
Hehe, ein geiles Fescht mal wieder gehabt, und ich befürchte ich bin sogar mal wieder auf dem ein oder anderen Foto zu finden... Lecker war der Gin-Tonic, und der zweite, dritte, vierte, fünfte, sechste, dann hab ich aufgehört zu zählen, und der letzte auch, böse waren da eher die fünf oder sechs kurzen zwischendrin... Wer hätte gedacht dass ich so viel einfüllen kann nach so langer Pause... und dass ich überhaupt schon wach bin, tststs...
Wenn Sauferei für dich "normal geworden" ist, bin ich sehr gern "unnormal."Sag mal Ecki, hast Du net irgendwo geschrieben, keine Sauferei mehr???
Was lese ich jetzt da?
Bist wieder normal geworden?
Gottseidank
Sag mal Ecki, hast Du net irgendwo geschrieben, keine Sauferei mehr???
Was lese ich jetzt da?
Bist wieder normal geworden?
Gottseidank