O
Oldtimer
Gast
Moinmoin Equipe
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fsmilie%2Fnahrung%2Fa065.gif&hash=1a09e1249f346704ef2ded21c13a9b93)
Wohl eher Body-Booster.
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Wohl eher Body-Booster.
Hallo Ralf,mittanand!
Heike, habt ihr alles wieder sauber und trocken?
Hoi Manfred, ist ja wieder sehr amüsant im HP Bereich....nábend cat und hallo in die runde....![]()
Wenn jetzt Harald auch noch rüsselpestet, dann seid Ihr ja alle durch für dieses Jahr...Hallo Ralf,
ja, danke der Nachfrage. Inzwischen ist auch das Meiste wieder an seinem Platz. Richtig trocken wird aber noch etwas dauern, dafür bräuchten wir etwas mehr Sonne und Wärme.
Aber irgendwie ist der Wurm d'rin im Augenblick. Hatte in der Zwischenzeit ein Kind mit Magen-Darm, ein Kind mit hohem Fieber und jetzt hab' ich die Rüsselpest, einfach doof im Moment.![]()
Wenn jetzt Harald auch noch rüsselpestet, dann seid Ihr ja alle durch für dieses Jahr...
Gute Besserung![]()
Hallo Ralf,
ja, danke der Nachfrage. Inzwischen ist auch das Meiste wieder an seinem Platz. Richtig trocken wird aber noch etwas dauern, dafür bräuchten wir etwas mehr Sonne und Wärme.
Aber irgendwie ist der Wurm d'rin im Augenblick. Hatte in der Zwischenzeit ein Kind mit Magen-Darm, ein Kind mit hohem Fieber und jetzt hab' ich die Rüsselpest, einfach doof im Moment.![]()
und zur gesundheit: ich drück euch alle daumen, dass es wieder aufwärts geht, und zwar schnell! hier ist auch nicht alles so wie es soll... grummelgrummel
Dem geht es zum Glück noch gut, hoffe das bleibt so. Wir haben das ja auch schön nacheinander erledigt.
...und wenn ich bedenke wie viele seit September in der Schule schon krank waren, bin ich mit meiner ersten Rüsselpest in diesem Winter doch gut weggekommen. Kommt alleine....geht alleine, hoffentlich.![]()
ja...das sagst was, ampi hat ja wieder mal einem zum besten gegeben...man, was sich dieser HP tänzer da zusammen textet ist schon mehr als aua![]()
Vielen Dank Ralf, hört sich aber bei Dir auch nicht gerade berauschend an. Wird Zeit für's Frühjahr, nur blöd, dass das wohl noch etwas dauert, leider.und zur gesundheit: ich drück euch alle daumen, dass es wieder aufwärts geht, und zwar schnell! hier ist auch nicht alles so wie es soll... grummelgrummel
Heute wird das wieder nichts, gleich muß ich den rechner dem Kurzen überlassen, der hat morgen seinen Mofatest und muß noch mal ne Runde übenHier herrscht wohl immer noch gespanntes Warten auf die Madeirafotos...![]()
Ich auchmuss ich gleich nomma kucken gehen dort![]()
musst du nicht. hat sich schon wieder beruhigt, der winterblues.nabend
Heute wird das wieder nichts, gleich muß ich den rechner dem Kurzen überlassen, der hat morgen seinen Mofatest und muß noch mal ne Runde üben
Ich auch![]()