cat61
Also ich habe windoof und wenn ich das hinbekommen als pc analphabet dann kriegst Du das auch hin....
Nacht Doro, Grüsse an NikoDa ich mich mit meinem Garmin was diese Geschichten angeht noch gar nicht beschäftigt habe, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
So, nun bin ich erst mal wech für heute, machts gut
sacht dat doofe maps-gelumpe abba!Ralf, so alt kann dein Komposter doch gar nicht sein, das da USB Treiber fehlen
Moin moin, keine Panik ich bin ja da, hab aber eine Menge um die Ohren bekommen, war so eigentlich nicht geplant. Morgen noch mal richtisch Dicke danach wird es wieder besser......hoffe ich jedenfalls
Gute Nacht Doro bin dann gleich auch mal weg....bis MorgenDa ich mich mit meinem Garmin was diese Geschichten angeht noch gar nicht beschäftigt habe, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
So, nun bin ich erst mal wech für heute, machts gut
Ist ausgerichtetNacht Doro, Grüsse an Niko
Das ist der Weg zum Erfolg und nicht zuviel reingeheimnissenAlso ich habe windoof und wenn ich das hinbekommen als pc analphabet dann kriegst Du das auch hin....
Good night . . . Doro - a doppoIst ausgerichtet
N8
danke dir für den zuspruch!Also ich habe windoof und wenn ich das hinbekommen als pc analphabet dann kriegst Du das auch hin....
Genau einfach machen...Das ist der Weg zum Erfolg und nicht zuviel reingeheimnissen
das garmin ist eben keine bmw. die sind meist einfacher.Das ist der Weg zum Erfolg und nicht zuviel reingeheimnissen
Schlechte Schussplattform.Mustang Gabilein
S schaut mächtig steil da aus. War bestimmt recht verzwiggt mit dem fotofieren.
...auf deiner Garmin CD is bestimmt ein Verzeichniss mit Usb-Treibern...rechtsclic auf USBTREIBERXXXXX.inf und einfach installendanke dir für den zuspruch!
allen anderen natürlich auch!
besonders dem fröschl-seppl
Gute N8 Holger. . .where ever you are . . . .
Mein Garmin is vom Windoof XPerten sofort erkannt worden....auf deiner Garmin CD is bestimmt ein Verzeichniss mit Usb-Treibern...rechtsclic auf USBTREIBERXXXXX.inf und einfach installen
oder auf der Garmin Seite den Webupdater downloaden-installen-und workeln lassen...viel Schbass wünscht der Sepp'l... ach ja ....meins läuft...
Mein Garmin is vom Windoof XPerten sofort erkannt worden.
Ganz normal mit Mini-USB Adapter an USB Port anschließen und was passiert dann?ja, deins!
meis halt ned.