![r-bob](/data/avatars/m/10/10501.jpg?1577655811)
r-bob
Du kannst sooooooo grausam sein.....Dann setz ich mal schnell ein Bild gegen den Winterblues rein
![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Du kannst sooooooo grausam sein.....Dann setz ich mal schnell ein Bild gegen den Winterblues rein
![]()
Ich wollte euch nur aufbauenDu kannst sooooooo grausam sein.....![]()
Dann setz ich mal schnell ein Bild gegen den Winterblues rein
![]()
Freut michOK bin aufgebaut....![]()
das frage ich mich auch schon die ganze zeit...Freut mich
Wo steckt Red eigentlich![]()
Also dieses ältere Nüvi hat uns schon toll geleitet, Niko hat aber auch ne ganze Zeit gebraucht ehe alles so funktioniert hat wie er es wolltemach das scheiss GARMIN vorne wech!! aber dalli!
ich kämpf mir gerade einen ab mit den ami-gelumpe!
ist ja nicht zu fassen, wie dämlich die jungs die installation gestaltet haben.und wenn garmin-homepage geruht, das gerät zu erkennen, da heisst das noch lange nixx hinsichtl. der kartenvertäglichkeit.
wenn das so weitergeht, werf ich das ding ins hochwassereis![]()
Hi TomNabend Gemeinde..die Schbädschicht is da....
Garmin...da könn so Seppl's nich mit um...hehe
@Doro...willst du uns auf Sparflamme hochkannt Fettarm langsam braten oder komm da noch mehr Bilder....aber mehr wie 1ns..![]()
Schönes Foto Doro, weckt das Fernweh....
@ Ralf, was hast Du gegen Garmin ?
Nabend Gemeinde..die Schbädschicht is da....
Garmin...da könn so Seppl's nich mit um...hehe
@Doro...willst du uns auf Sparflamme hochkannt Fettarm langsam braten oder komm da noch mehr Bilder....aber mehr wie 1ns..![]()
@ Holger: hab schon bemerkt:. . ihr Aufbauer, Abtaucher, Downloader, Fliegende, Enternde und Bügelnde Gemeinde . .
Allen Kranken gute Besserung . . .
Schön, dass alle wieda z`samme sind . . .
@Ralf: datt Garmin is niGs für Interlektuelle- musst Du einfach denken wie ein Baby
![]()
Du sagst es - ist eine Frage der Ehre und der DSL Leitung . . . ich hab` auch POCKEN gekriegt . . . aber die Mühe lohnt sich . . .@ Holger: hab schon bemerkt:
wer nachdenkt,
den bestraft das
...GARMIN...
![]()
Yep, das ist eine total gute Idee DoroHi Red
Wenn du wieder Zeit hast basteln wir einen schicken Madeira Fred, was hältst du davon?
hast du auch mac-pocken wie Anderl oder die "normalen pocken" von windoof??Du sagst es - ist eine Frage der Ehre und der DSL Leitung . . . ich hab` auch POCKEN gekriegt . . . aber die Mühe lohnt sich . . .
ich lebe in der Welt des Kernobstes . . . gesund und blutdrucksenkendhast du auch mac-pocken wie Anderl oder die "normalen pocken" von windoof??
bei mir fehlen anscheinend ein paar usb-treiber...
mal sehen, wo ich suchen muss oder hat einer nen guten tipp?
Ralf, so alt kann dein Komposter doch gar nicht sein, das da USB Treiber fehlenhast du auch mac-pocken wie Anderl oder die "normalen pocken" von windoof??
bei mir fehlen anscheinend ein paar usb-treiber...
mal sehen, wo ich suchen muss oder hat einer nen guten tipp?