GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn Du das so sagst, wirds scho stimmen. Ich breite mich dann langsam mal vor - auf den montäglichen Gang in die Folterkammer.
O

Oldtimer

Gast
das is eindeutig von Guido Brasletti (bzw dem Texter oder Zeichner von Joe Bar Comics) da stand der Buck noch als Quark im Schaufenster als Guido das sagte :D:D;)
Wenn Du das so sagst, wirds scho stimmen.

Ich breite mich dann langsam mal vor - auf den montäglichen Gang in die Folterkammer.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Der erste Arbeitstag wäre geschafft, ich bin noch gar nicht wieder richtig im grauen D angekommen.
So eine Winterflucht ist nicht zu verachten:)

B

beak

Gast
Schönen guten Abend ALLERSEITS!!! :)

Mosche @all

@ Gabi jetzt wollte ich mal mit der Einmotorigen vorbei kommen :D aber bei dem Schnee:p
Focke-Wulf, Mitsubishi, Mustang? :D:D:D

Guten Tag allerseits
Ich versichere euch, dass ich genau wie ihr alle auf Sonnen- oder andere Blumen und damit auf Frühjahr, Sommer oder wenigstens einigermassen warme Temperaturen warte, aber momentan haben wir -10° bei wolkenlos blauem Himmel, und am Samstag hat's mich grausam an die Schnauze gefroren, wir kamen beinahe nicht zum Skilaufen, weil wir ständig nach einer warmen Bar Ausschau halten mussten :D:D:D. Wenigsten hatte es genügend davon.
In drei Wochen ist in Zürich Motorrad-Ausstellung, und da will ich mit dem Moped hin, wenn immer möglich, aber bitte nicht bei -10° und Glatteis überall.
Vom Schnee her sieht's bei uns aus, wie bei euch, überall Schnee, am meisten dort, wo ihn keiner brauchen kann.
Gruss Klaus
Ach, da könnt ich ja dann auch zum Schifahren, wenns da genügend Bar´s gibt. Nach 3/4 Jagertee kann ich mit Sicherheit nicht mehr gerade stehen, da müßte das Schifahren ja hervorragend flutschen! Notfalls müßte an Händen und Füßen Brett´ln montiert werden :D:D:D Und Angst hab ich dann auch keine mehr! :D;)
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es klappt mit dem Moped nach Zürich. :) In 3 Wochen kann sich ja schon was getan haben. ;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, back from work und getz muss ich erst mal bügeln...:o

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
nabend

bin fertig für heute ...werde gleich die kautsch aufsuchen. wünsche einen angenehmen abend :). evtl. schaue ich später nochmal rein. hier ist auch niGS los.

B

beak

Gast
bin fertig für heute ...werde gleich die kautsch aufsuchen. wünsche einen angenehmen abend :). evtl. schaue ich später nochmal rein. hier ist auch niGS los.
Hi Eva,
ich habe auch fertig und werd auch bald verschwinden.
Wir sind alle kurz vor dem Winterkoller, die Hände zittern (vor allem die rechte), kurz vor dem Nervenzusammenbruch halt, da kannste nimma so viel schreiben. ;):D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend
Alle krank, fertig und kaputt heute??
Was ist denn hier los?

B

beak

Gast
Bis dahin läuft noch viel Rotz die Nase runter...:D:D:D

Gute Wahl!

Nabend
Alle krank, fertig und kaputt heute??
Was ist denn hier los?
Depri...!? :eek:;)

Das Ding kann fliegen?????

Servus Olaf...:):):)
Keine Ahnung, ob der fliegen kann, aber dieses Teil auf alle Fälle ;)

Meine Lieben, ich versuch mal die Couch zu entern und gegen die Piraten im Winterpelz zu verteidigen!

Schönen Abend Euch und gute Besserung den Rotznasen!!! :D;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann setz ich mal schnell ein Bild gegen den Winterblues rein:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben