![Hermine](/data/avatars/m/8/8000.jpg?1577655811)
Hermine
achso, wetter......vergessen..
...-1,4°, 81% lf, 1028 hpa.
bis später![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
bis später
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Dem kann ich mich nur anschließen!![]()
...keinen weiteren kommentar![]()
Moin Klaus,Guten Morgen allerseits
Ja, die paar Stunden schaffen wir auch noch, ich geh dann mal Schnee schippen, hat 20cm hingeworfen über Nacht, natürlich vor unserem Haus, wie immer. Habts einen guten Tag und macht einen grossen Bogen um die Sch... Grippe
Gruss Klaus
Moin Käpt´n!Guten Morgen
kalt is brrr...ich frier...wenn die Heizkostennachzahlung kommt wird mir wieder waaam...
bald is ja We..dann zieh ich mir dei Bettdegge übern Kopp und penn das ganze We......wenn.......... Grit mich läßt mmmpf![]()
..aber nich morgens um 7:30 ...Moin Käpt´n!
letzte Woche haben wir auch die Rechnungen Strom/Wasser erhalten. Ich hätts gar nicht bemerkt, erst als Salü beim Frühstück sitzend die Gesichtsfarbe beim Lesen, in Bruchteilen von Sekunden wechselte...
Ist doch voll romantisch, wenn´de am WE von Liebesgeflüster geweckt wirst...![]()
da wär ich auch nicht so erbaut von..aber nich morgens um 7:30 ...![]()
Moin Sir!isset hier auch....
Abba datt Wochnend is nah und deshalpp n donnerndes GLÜCK AUF und lasst Euch wärmen![]()
Stell Dich nicht so an!..aber nich morgens um 7:30 ...![]()
Einen wunderschönen guten Morgen!Guten Morgen
0°,1020 hpa, trocken
mal sehen was der Tag so bringt![]()
Auf einem Tagesgeldkonto anlegen, wenn´de Glück hast kriegste 4,2%da wär ich auch nicht so erbaut von
Unsere gestrige Stromabrechnung: ein sattes Plus von 26 Cent, ich überlege imm er noch was ich mir dafür kaufen könnte, selbst ein Brötchen kostet ja mehr...
gut, dann eben um 23.30 Uhr..aber nich morgens um 7:30 ...![]()
ja das wäre ne IdeeAuf einem Tagesgeldkonto anlegen, wenn´de Glück hast kriegste 4,2%![]()
Guten Morgen Puppe,Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es trocken und so um 1 Grad (prima, kein Koks fegen und laufen geht auch ohne zu rutschen)
Und nun ohne Zigi aber mit Tass Kaff ne Runde mit Euch surfen![]()
Guten Morgen Puppe,
sag mal, was machst Du nur mit dem "Käpt´n"? Der scheint ja schon auf dem Zahnfleisch daherzukommen.![]()
Will ich mir jetzt gar nicht vorstellen, der Arme...das überlass ich mal Eurer Fantasie
![]()