![moeli](/data/avatars/m/12/12187.jpg?1577655811)
moeli
Moinmoin
aus dem bisken angeschneitem Kohlenpott bei um die 0 Grad, 1017 mB und 83 % LF, ersma den
ausschlürfen und dann ab zur 4ma, zum Glück hab ich ab heute mittag frei den Schatz zum Arzt zu bringen zur Mikrotherapie unterm CT und morgen danach muss ich auch net hin zur 4ma![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
........
aus dem bisken angeschneitem Kohlenpott bei um die 0 Grad, 1017 mB und 83 % LF, ersma den
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fmahlzeit.boocompany.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2008%2F02%2Fbloggerkaffee2.jpg&hash=74aa3e0bfb51367cfd48b30b15bab416)
ausschlürfen und dann ab zur 4ma, zum Glück hab ich ab heute mittag frei den Schatz zum Arzt zu bringen zur Mikrotherapie unterm CT und morgen danach muss ich auch net hin zur 4ma
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)