Bernd Z
Servus,
nach der Schicht n bißchen bubu
gemacht unn nu gehts wieda .
Hoff, es geht Euch gut.
nach der Schicht n bißchen bubu
Hoff, es geht Euch gut.
Moin Bernd.....Servus,
nach der Schicht n bißchen bubugemacht unn nu gehts wieda .
Hoff, es geht Euch gut.
Hi Ralf,ST gestern abend war nett. klein , fein, nett.
dann hab ich noch zwei stunden versucht, mein
navi zu registrieren katastroFFJE.
garmin sollte auf der umverpackung einen hinweis
anbringen, dass dies nur und ausschliesslich nur
über die innere USB-steckdose geht. und niemals
über die USB-steckerlein in den halterungen.
junge, was war ich angefressen. aber nu geht sie,
die kiste
Hi Ralf,
bei welchem ST warst denn?
Und merke: So ein PC, ein Programm und alles was damit zu tun hat, hat ein Eigenleben, das wir gar nie nicht durchschauen werden.
Franken Hohenlohe.Übrigens, hört Ihr auch immer dieses Motorradgeräusch hier oder bin ich schon des Wahnsinns fette Beute?
Doch so viele!Franken Hohenlohe.
waren allerdings nur franken (2), preussen (1) und niederbayern (1) da.
hohenloher glänzten durch abwesendheit
Dann hat mich der Ibuprofen-Rausch voll erwischt.NEIN. ich höre nichts. seit der letzten wasserwatfahrt höre ich nichts mehr. die Q LOLA steht hoch und trocken. der tank ist leer, die benzinhähne abgebaut. ich höre nixX. und wenn ich mich noch soo anstrenge. morgen wird es eh wieder schneien. so wie heute früh auch schon...
Ich hörs auch....Übrigens, hört Ihr auch immer dieses Motorradgeräusch hier oder bin ich schon des Wahnsinns fette Beute?
Boh Robert, was magst denn trinken? Bin ich froh!!! Und ich dacht schon, der Entzug, die Schmerzmittel, das Alter...Ich hörs auch....
Iss wohl nur das Werbebanner rechts oben.....Boh Robert, was magst denn trinken? Bin ich froh!!! Und ich dacht schon, der Entzug, die Schmerzmittel, das Alter...
Wenn ich Dich nicht hätte...Iss wohl nur das Werbebanner rechts oben.....
So bin ich eben....Wenn ich Dich nicht hätte...
Hi Robert,Moin Bernd.....
Alles im grünen Bereich....
was für´n Geräusch ?Übrigens, hört Ihr auch immer dieses Motorradgeräusch hier oder bin ich schon des Wahnsinns fette Beute?
Passt scho...und den Akku hab ich gar nicht erst ausgebaut......Hi Robert,
jo, soweit alles klar .
Aba morsche werd ich wohl wieder die Bakterie von der Dicken wieder abklemmen. Es wird wieder beschissen unn Salz is auch schon nochema gestreut.
Unn selbst?
Ausbauen tu ich den auch net. Nur Minuspol abklemmen, das reicht .Passt scho...und den Akku hab ich gar nicht erst ausgebaut......
was für´n Geräusch ?
Hockste vielleicht am Rechner unn machst brrrrrrrrrrmmmmmm?
Zu flott unterwechs gewesen .