![Bernd Z](/data/avatars/m/3/3970.jpg?1577655811)
Bernd Z
Nö, psssst, ich sach nixUps, erwischt! Aber verrat´s bloß nicht!(Der Smilie is cool!
)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Gell, der is geil, über den hab ich auch gelacht
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Nö, psssst, ich sach nixUps, erwischt! Aber verrat´s bloß nicht!(Der Smilie is cool!
)
Ich muss unbedingt nen Zeichenkurs machen!Zu flott unterwechs gewesen.
Ob so´n schönes Bildchen die Strafe mindern kann, wenn Du´s denn mal kannstIch muss unbedingt nen Zeichenkurs machen!![]()
Ich muss unbedingt nen Zeichenkurs machen!![]()
N8 Gabi...Jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft, den ganzen Tag nur an Salat und Knäckebrot zu knabbern und jetzt beim Fernsehen und am PC fast ne ganze Tafel Ritter Sport zu verdrückenObwohl ich doch so Süßes gar nicht so gerne mag.
Mach mich langsam vom Acker.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend!!!![]()
Ich würd mich ja auch nackich malen. Natürlich etwas aufgemotzt, Papier ist ja bekanntlich geduldig!Ob so´n schönes Bildchen die Strafe mindern kann, wenn Du´s denn mal kannst?
Yes Sir, ich weiß!!!du solltest besser fahren!
wenn du schon ständig das geräusch in den ohren hast![]()
keese, Noh, alles keese.Hi Beak!
Das stammt aus nem Anhörungsbogen, wegen einer Geschwindigkeitsübertretung. Das war mal irgendwo zu sehen.
Ciao Gabi und dtoJetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft, den ganzen Tag nur an Salat und Knäckebrot zu knabbern und jetzt beim Fernsehen und am PC fast ne ganze Tafel Ritter Sport zu verdrückenObwohl ich doch so Süßes gar nicht so gerne mag.
Mach mich langsam vom Acker.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend!!!![]()
Bei uns läuft das ja meistens so ab:
beak: "Könntest Du bitte..." *säusel* *säusel*klimper klimper
Salü: "Ja gleich, ich muss erst noch... telefonieren... ne Batterie abklemmen... nen Motor ausbau´n... Holz schneiden... Moment es klingelt grad an der Haustür...."
(Das stört unsäglich meine "Kreise", meinen Plan, meine Organisation... Meist fällt es Salü auch gar nicht auf, dass ich vor Zorn schon ganz rot im Gesicht bin.) dampf...rauch
(Stunden später) Salü: "Du bist ja schon fertig (ob dieses Erstaunen im Tonfall gespielt oder echt ist, weiß ich bis heute noch nicht), warum hast du denn nicht auf mich gewartet... hätt ich auch so gesaacht..genau so
beak:![]()
![]()
Nun muss ich mich aber ernsthaft verabschieden. Tschöhö!!!![]()
Jopp, was isotonisches zwischen die Zähne.Nabend Leute..erstma futtern...un Bier trinken...![]()
Hallo KathrinNabend auch zurück vom Sport....und tschüß