GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...leider is dat Oronge vom Fahrwerk ein anderes...es kumuliert nich...sieht zusammengewürfelt aus..leider..schade 6 setzen..:D:D getz könnt ihr...
Frosch'n

Frosch'n

Man kann auch mit ner geilen Frau Sex haben.
Genauso kann man mit ner geilen Karre faaan. ;) :cool: :D
...leider is dat Oronge vom Fahrwerk ein anderes...es kumuliert nich...sieht zusammengewürfelt aus..leider..schade 6 setzen..:D:D

getz könnt ihr mich steinigen..:eek:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend ihr Lieben
Bin wieder zu Hause:confused::eek::rolleyes:
War ein schönes Wochenende:).
Warum muss frau erst so alt werden ehe man den Partner für´s Leben kennen lernt:confused:. Habe das Gefühl so vieles verkehrt gemacht und verpasst zu haben:o:eek:.
Mich gibt´s jetzt nur noch im Doppelpack:Dwenn persönlich nicht möglich, gedanklich immer:cool:
Na das freut mich aber für Euch Grit, schön das zu lesen. :)

O

Oldtimer

Gast
...leider is dat Oronge vom Fahrwerk ein anderes...es kumuliert nich...sieht zusammengewürfelt aus..leider..schade 6 setzen..:D:D
getz könnt ihr mich steinigen..:eek:

Bist Du Dir sicher? :confused: Könnte es nicht auch u.a. an den Lichtverhältnissen liegen? (neben anderen Faktoren auch)

Schau mal hier z.B. ;)

Frosch'n

Frosch'n

Bist Du Dir sicher? :confused: Könnte es nicht auch u.a. an den Lichtverhältnissen liegen? (neben anderen Faktoren auch)

Schau mal hier z.B. ;)
vergleich mal den Telelever und das Fahrwerk..dürften gleiche Lichtverhältnisse sein..das Fahrwerk is dunkler

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Och Mensch Heike, das sieht ja erschreckend aus! :eek: Habt Ihr das jedes Jahr so dolle? Ihr solltet am Ende des Hochwassers ne Grillparty für die GuMo´s veranstalten, die könnten dann ein bisser anpacken ;)
Ne Gabi, hatte ich doch schon geschrieben...letzte Woche war seit acht Jahren wieder mal das erste Hochwasser. Wenn das jedes Jahr so wäre, wollte ich hier auch nicht wohnen.;):D
Fies fand ich nur...gleich zwei Mal in einer Woche...so was gab's noch nie...normalerweise erreicht uns die zweite Runde nicht....aber man soll ja bekantlich nie, nie sagen.:D

wozu habt ihr denn den wasserhahn aus der wand?
zum hochwasser nachfüllen? :D:D:D:p

das war euer persönliches maximum, also das diesjährige HQ100 ?
dann steht es 15 cm hoch vor der haustreppe.:(:( aber es fällt schon wieder, oder? und ich musste es halt einfach mal wissen. die wasserdurchfahrten auf ser diesjährigen dakar sahen so toll aus. allerdings waren die nicht so lange:(:eek::eek::rolleyes:
Na klar muß das Wasser auf einem Pegel gehalten werden...wenigstens für die Fotos.;):D
Höchststand war da noch nicht ganz, deshalb auch die Antwort so spät. Waren noch etwas Wasser beobachten, war zwar richtig viel, aber immer noch nicht brenzlig. Steht übrigens immer noch nicht ganz.

Das höchste Wasser hatten wir Januar 2003, damals war das komplette Grundstück bis zu Straße voll! Heute war etwas weniger.;)

Ach ja noch einen schönen Gruß von Harald an Dich:
Du solltest die Hochwasserdurchfahrt das nächste Mal im Wheelie versuchen!!!;):D:D:D:p

ui, da könnt ihr echt froh sein kein Keller zu haben, pfui...
Darüber sind wir heilfroh...jedes Mal, wenn das Wasser vorbeischaut!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
nachti Tom :)

Bin dann auch mal weg, schönen Abend noch :)

G

Gast15171

Gast
Na klar muß das Wasser auf einem Pegel gehalten werden...wenigstens für die Fotos.;):D

unn der langt dafür, der klaa kraan?

Höchststand war da noch nicht ganz, deshalb auch die Antwort so spät. Waren noch etwas Wasser beobachten, war zwar richtig viel, aber immer noch nicht brenzlig. Steht übrigens immer noch nicht ganz.

Das höchste Wasser hatten wir Januar 2003, damals war das komplette Grundstück bis zu Straße voll! Heute war etwas weniger.;)

Ach ja noch einen schönen Gruß von Harald an Dich:
Du solltest die Hochwasserdurchfahrt das nächste Mal im Wheelie versuchen!!!;):D:D:D:p

Darüber sind wir heilfroh...jedes Mal, wenn das Wasser vorbeischaut![/QUOTE]

wird gemacht. ich brauche allerdings zwei leute, die das mopped vorne hochheben.:D

G

Gast15171

Gast
Wasserhose und Gummiestiefel haben wir.....mußt nur noch zwei Dumme finden, die durch's Wasser rennen!;):D:D:D:D

wenn ihr die ausrüstung nicht mehr braucht, sagt mal bescheid.
für die dummen .. da weiss ich jetzt auf die schnelle auch keine
lösung:p

und: schlaft gut. ihr habt es euch verdient.

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Wünsche Dir auch eine gute Nacht!
Die richtige Arbeit kommt erst morgen...oder übermorgen...je nach dem wie schnell der Spuk wieder verschwindet. Die Brühe hinterlässt so einiges.:o

O

Oldtimer

Gast
Die richtige Arbeit kommt erst morgen...oder übermorgen...je nach dem wie schnell der Spuk wieder verschwindet. Die Brühe hinterlässt so einiges.:o
Leider lässt sich nicht alles weg kärchern. :o
Ich wünsch Dir eine Gute Nacht :)
und angenehme Träume. :)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Leider lässt sich nicht alles weg kärchern. :o
Ich wünsch Dir eine Gute Nacht :)
und angenehme Träume. :)
Doch, es geht eigentich...mit viel Wasser (sauberem;)) und einem Besen bekommt man alles wieder sauber...nur bis alles wieder ausgetrocknet ist....das kann dauern.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI. trocken, +4,4°, 1016 hpa, 84%lf. der nachwuchs hat blut geleckt, nachdem sie gestern eine runde gedreht haben ;). sie fahren heute mal mit den moppeds zur schule :D. meine ist leider nicht angesprungen :(:mad:. wünsche euch einen schönen wochenstart.:)

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben