Moin Kathrin,Guten Morgen,
die Eva hat Recht aber lasst Euch nicht zu sehr stressen.
Fangt die Woche in Ruhe an, setzt Euch hin und frühstückt erst mal.
Entweder mit Eva`s Cappu oder Ihr setzt Euch an den Tisch
ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang,
Kathrin
DAS HIlft !!! Kenn ich !Moin Euch allen,
bin auch schon lange auf den Beinen.
Hab heut und morgen frei und gleich noch nen leckeren Besuch beim Onkel Doc, wo die damit dem Piek-Dingsbums schon auf mich wartet .
Aber, dann geht´s dem Kreuz gleich vieeel besser.
Wünsch nen schönen Tag
Bernd
wünsch ich aus dem Pott
Ich lösche Anschriften nach Erledigung !
Moin Dirk,DAS HIlft !!! Kenn ich !
Hab bei meiner letzten Attacke im Kreuz 34 Minuten gebraucht um aus dem Bett neben dasselbe zu kommen (nirgendwohin...) Dann irgendwie in die Buxe und Hemd an, ab zum Doc.
Da mussten mich die netten Helferinnen aus dem Kfz pulen..
Nach der Piekserei ging es fast sofort besser..
Seitdem kein Squash mehr und alles is fein ..
Erst mal Guten Morgen Gabi,Hi Jungs,
ich muss mir immer Sprüche anhören (wenn´s im Rücken zwickt): Wenn es hinten weh tut, soll ich vorne aufhören ....
Moin Bernd,Erst mal Guten Morgen Gabi,
wenn´s hinten weh tut, geht vorn rein gar nix mehr .
LG
Bernd
Danke Gabi ,Moin Bernd,
ich weiß, erklär das mal den Leuten, die so dumme Sprüche ablassen...
Ich wünsch Dir ganz schnelle und gute Besserung!!! Entspannung ist nicht schlecht für den Rücken. Meditation usw.
Moin Moin,zusammen.
@ Gabi, was macht dein Schreibtisch
Ups!Danke Gabi ,
lieb von Dir. Aber seit gestern abend ist´s schon etwas besser geworden. Ne Ibuprofen eingeworfen (gegen Schmerzen und Entzündungen) und die Welt sieht schon wieder besser aus. Kann ich aber nicht nehmen, wenn ich arbeiten oder fahren muß. Ich schlaf davon ein .
Entspannung is natürlich gut, wenn´s geht . Bringt aber nix, wenn alles verkrampft ist (Badewanne, Rotlicht und Wärmflasche sind klasse).
Ich war vor 20 Jahren mal in Reha wg. Bandscheiben. Da sollte ich autogenes Training machen, um mich zu entspannen.
Ich hab da aber ganz anders drauf reagiert. Ich bin darauf so stinkig geworden, daß ich dem nächst besten sofort einekönnen .
Da hammse mich in die progressive Muskelentspannung geschickt. Das war gleich viel besser .
Bernd
Natürlisch, isch bin ganz ruhisch und entschpannt!ist doch normal Gabi ...Kämpf dich durch, ist ja nicht lang