Hihi jetzt tu mal nicht so unbeteiligt...aber den wahren Protagonisten sei die Ehre zugetan!
...nur, wenn das, sich "gleich Weiterentwickelnde" nach einer neuen Überschrift verlangt, sollte man ihm das nicht verwehren!Hihi jetzt tu mal nicht so unbeteiligt
Du hast hier auch schon recht maßgeblich mitgewirkt, darüber kann auch eine zeitweise Abwesenheit nicht hinwegtäuschen
Wie wäre es denn eigentlich mit Guten Morgen im Chaos ?Also mehr Chaos als im Guten Morgen vertrage ich auch nicht
Ich bleib auch hier, chaotisch genug bin ich selber
...hab ich kein Chaos!Wie wäre es denn eigentlich mit Guten Morgen im Chaos ?
Dann kann ich verstehen, das Du lieber bei dem ursprünglichen Namen bleibst....hab ich kein Chaos!
Da sucht Aktion nur nach Reaktion!
Gaaaanz langsam, nach der zweite Tasse Kaffee trennen sich "Jetzt" und "Gleich"...ich brauche da meine Zeit...und ich liebe es...!
Dann kann ich verstehen, das Du lieber bei dem ursprünglichen Namen bleibst.
Das Chaos kommt dann früh genug zu dir.
Du weißt doch wie man schreit.ich hab's ja versucht heute nachmittag...wurde einfach überlesen
Habt Ihr eine Ahnung, ich bin immer da und überall!!!!Jetzt isse aber nich mehr da, um sie zu ärgern .
Ok, auch dafür...abgestimmt!
Bernd
Gratuliere auch!!!!...aber den wahren Protagonisten sei die Ehre zugetan!
Ich richt mich da nach der Mehrheit!!!Dann kann ich verstehen, das Du lieber bei dem ursprünglichen Namen bleibst.
Das Chaos kommt dann früh genug zu dir.