GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, ciao ragazzi.. musse gez wiedda verschwinde un Haia maacke... -a domani ..
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
So, ciao ragazzi.. musse gez wiedda verschwinde un Haia maacke...
-a domani ..

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
@Mattin

Sollen Wir zusammen zum Di@k fahren und uns unsere Sicherungskopie CD holen?

Wenn er denn dann mit dem Kunststück fertig ist. ;)

B

beak

Gast
So, nach so viel Kamasutra und Weihnachtsdeko, bin ich jetzt auch müde geworden.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen, gemütlichen Abend und eine gute Nacht!
Man/frau liest sich!
P.S. Ich hab das Gefühl, es geht aufwärts mit meiner Grippe und ich muss morgen nicht noch mal zum Doc und Blut abnehmen lassen, yes yes yes!!!!:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend :),

meine Herrn, da hab ich heut aber schwer was verpasst :(!

"Kamasutra, dabei muß der Mann nicht sterben" :eek:...
"Die glauben, dass... is aber nich so... älabätsch!"...äh Gabi, wird´s wieder schlimmer mit der Grippe :confused:;):D:D.
Gabi braucht mehr Haushaltsgeld, um mit Ecki für´n halbes Jahr nach Peru abzuhauen
.

Ihr wart aber fleißig. War richtig Arbeit, wieder auf den neuesten Stand zu kommen ;).

LG
Bernd

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

hier ist ein kaffee für euch:D schönen tag und bis später
lg eva
p.s. hatte aber viel nachzulesen:(

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

ist ja noch ruhig hier. :)

Heute gibts mal ein leichtes Frühstück.

Wir haben heute Stammtisch ;):) das wird nett.

wünsche Euch einen schönen Tag,

Kathrin

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten Morgen auch von mir!! Eva und Kathrin sorgen ja immer so schön für Kaffee und Frühstück:D:D Da lass ich mir doch gern ein Tässchen einschenken. Unda dann geht's zur Arbeit. Vllt.schau ich von dort mal kurz rein. Schönen Tag an alle;)

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen an alle, wünsche wohl geruht zu haben, auf dass wir gegen später wieder fleißig schreiben können... :D:D

Ich geh dann mal fleißig sein, bis spätäter...

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moiiin
,

bin auch grad aufgestanden.

Hier hat´s seit gestern abend wieder etwas geschneit. Es reicht
.
Ich will wieder Möppi fahren ;):).

LG
Bernd

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!!
Ich darf mal gutgelaunt in die Runde werfen: Es geht langsam aber sicher aufwärts mit meiner Grippe!!! Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu!!!!
Da sieht man mal, wie einem Kamasutra und der Gedanke an eine weite Reise aufbauen können.
Ecki, ich weiß jetzt auch wie ich an das Geld komm: Ich gebe Kamasutra-Kurse! :D:D:D:D:D Aber nur gucken... nicht anfassen! :D:D:D

B

beak

Gast
Moiiin
,

bin auch grad aufgestanden.

Hier hat´s seit gestern abend wieder etwas geschneit. Es reicht
.
Ich will wieder Möppi fahren ;):).

LG
Bernd
Moin Bernd,
der
ist ja lustig!!!! :D:D:D:D
Bei uns wär es zu feucht und zu kalt zum Moped fahren, sprich auch teilweise glatt.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Bernd,
der
ist ja lustig!!!! :D:D:D:D
Bei uns wär es zu feucht und zu kalt zum Moped fahren, sprich auch teilweise glatt.
Moin Gabi,

gell, der kleine Giftzwerg da hat mir auch so richt gut gefallen :D:D:D.

Ja, jetzt ist´s die nächste Zeit hier auch wieder vorbei mit fahren. Salz ohne Ende und diesmal nicht unberechtigt. Schade.

LG
Bernd

B

beak

Gast
Moin Gabi,

gell, der kleine Giftzwerg da hat mir auch so richt gut gefallen :D:D:D.

Ja, jetzt ist´s die nächste Zeit hier auch wieder vorbei mit fahren. Salz ohne Ende und diesmal nicht unberechtigt. Schade.

LG
Bernd
Ich reg mich drüber nicht mehr auf, dass Salz gestreut wird. Bei uns ist es meist ziemlich feucht und das gefriert dann auch des nächstens. Wenn dann die Leute morgens zur Abreit müssen, ist es stellenweise sehr glatt. Würden sich die Leute den gegebenen Umständen mehr anpassen, denk ich mal, würde auch nicht so viel gestreut werden.

L

Lisbeth

Gast
huhu, bin auch schon im büro!

ticker...ticker...ticker... hier der wetterbericht von der iller: es schneit seit letzter nacht stetig und sehr nass. die landschaft ist weiß, die bäume sehen geradezu malerisch aus und was bin ich doch froh, dass ich gestern abend noch den christbaum geholt habe. das mach mir mal einer nach. einen mörderbaum von 2,50 in den cinque gequetscht. und ich konnte noch schalten!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ich reg mich drüber nicht mehr auf, dass Salz gestreut wird. Bei uns ist es meist ziemlich feucht und das gefriert dann auch des nächstens. Wenn dann die Leute morgens zur Abreit müssen, ist es stellenweise sehr glatt. Würden sich die Leute den gegebenen Umständen mehr anpassen, denk ich mal, würde auch nicht so viel gestreut werden.
Da haste absolut Recht,

wenn ich nur die Deppen mit ihren Sommerreifen jetzt auf den Straßen seh, könnt ich aus der Haut fahren. Dann wird gekrochen, blockiert, behindert oder im anderen Extrem von manchen (die dann mit Winterreifen) geheizt, was das Zeug hält.
Aber das hatten wir in nem anderen Thread ja schon mal.

Bei Euch dürften die Witterungsverhältnisse zu dieser Zeit eh normal sein. Bei uns isses eher gemäßigt, aber nicht dieses Jahr :(.
Ich weis gar nicht mehr, wann ich zum letzten Mal das Mopped schon so früh stehen lassen mußte.

Bernd

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben