Komagleiter
So, ciao ragazzi.. musse gez wiedda verschwinde un Haia maacke...
-a domani ..
-a domani ..
Na denn, eine gute Nacht!So, ciao ragazzi.. musse gez wiedda verschwinde un Haia maacke...
-a domani ..
So, ciao ragazzi.. musse gez wiedda verschwinde un Haia maacke...
-a domani ..
..si,ma certo mia cara!buena notte
ciao a domani,
musse denn morgen arbeiten ?
bachio
..si,ma certo mia cara!
Moin Bernd,Moiiin,
bin auch grad aufgestanden.
Hier hat´s seit gestern abend wieder etwas geschneit. Es reicht.
Ich will wieder Möppi fahren .
LG
Bernd
Moin Gabi,Moin Bernd,
derist ja lustig!!!!
Bei uns wär es zu feucht und zu kalt zum Moped fahren, sprich auch teilweise glatt.
Ecki, ich weiß jetzt auch wie ich an das Geld komm: Ich gebe Kamasutra-Kurse! Aber nur gucken... nicht anfassen!
Ich reg mich drüber nicht mehr auf, dass Salz gestreut wird. Bei uns ist es meist ziemlich feucht und das gefriert dann auch des nächstens. Wenn dann die Leute morgens zur Abreit müssen, ist es stellenweise sehr glatt. Würden sich die Leute den gegebenen Umständen mehr anpassen, denk ich mal, würde auch nicht so viel gestreut werden.Moin Gabi,
gell, der kleine Giftzwerg da hat mir auch so richt gut gefallen .
Ja, jetzt ist´s die nächste Zeit hier auch wieder vorbei mit fahren. Salz ohne Ende und diesmal nicht unberechtigt. Schade.
LG
Bernd
Da haste absolut Recht,Ich reg mich drüber nicht mehr auf, dass Salz gestreut wird. Bei uns ist es meist ziemlich feucht und das gefriert dann auch des nächstens. Wenn dann die Leute morgens zur Abreit müssen, ist es stellenweise sehr glatt. Würden sich die Leute den gegebenen Umständen mehr anpassen, denk ich mal, würde auch nicht so viel gestreut werden.