A
ArmerIrrer
Gast
Wollte es ja eh ändern, aber den Kommentar wollt ich mir nicht sparen...
Typisch Mann!!!!![]()
was denn, Du hast gesagt Du lässt Dich nicht ärgern

Wollte es ja eh ändern, aber den Kommentar wollt ich mir nicht sparen...
Typisch Mann!!!!![]()
Bin schon wieder ganz ruhig, die Ruhe selbst quasi! Hab mich gar nicht aufgeregt ... oooommmmmm!was denn, Du hast gesagt Du lässt Dich nicht ärgernda dacht ich mir, das wollen wir doch mal sehen...
Und siehe da, hehe...
![]()
Bin schon wieder ganz ruhig, die Ruhe selbst quasi! Hab mich gar nicht aufgeregt ... oooommmmmm!![]()
Erinnert mich an einen Spruch: Stau ist nur ganz hinten blöd, vorne findest du Entspannung...womit wir wieder bei der grünen Ampel wären...![]()
Erinnert mich an einen Spruch: Stau ist nur ganz hinten blöd, vorne findest du Entspannung...![]()
Dann sind wir uns ja einigeben deswegen an der Ampel, weil dieses grüne Licht nicht so aggressiv macht wie das rote....
Das hab ich doch extra für Dich ausgesucht, mein SonnenplümchenGABI! WAS HAST DU DA FÜR EIN BILD?! WER IST DAS? DU MÜSSTEST DOCH COUCHING MACHEN?
Dann sind wir uns ja einig![]()
Hast den Reisebericht jetzt ganz fertig?
Mein lieber Scholli, da hast ja echt ne ganze Menge zu tun!!! Aber, Du gönnst Dir ja sonst nix, gell!?ich find immer wieder noch ein paar Fehlerchen, aber von der Formatierung werd ich ihn wohl so lassen... Die Schrift ist nicht mehr so groß wie vorher, aber auch nicht so klein wie bei den Motorradtouren (wird noch geändert, irgendwann). Die einzelnen Abschnitte sind durch die etwas dicker geschriebenen Überschriften auch auszumachen, und die Fußnotenlinks funktionieren auch endlich (inklusive dem Rücksprung im Text wenn man unten auf die Zahl klickt) von daher werd ich es im großen und ganzen so lassen...
Das hab ich doch extra für Dich ausgesucht, mein SonnenplümchenRattenscharf, oder? Der hat noch so eine Bürste am Helm, so ne Irokesendingens. Woll ich mir auch schon mal auf den Helm machen, aber ich denk, das stört, wenn ich mit 300 km/h dahin rausche!
![]()
Mein lieber Scholli, da hast ja echt ne ganze Menge zu tun!!! Aber, Du gönnst Dir ja sonst nix, gell!?![]()
300km/h... muahahaha...
Wie man auf meinem Avator sieht hab ich paar Teufelshörner am Helm, ich bin sooooooooo böse, muahahahaha....., die stören während dem normalen Fahrbetrieb eigentlich nicht, nur wenn man lange Überland oder gar Autobahn fährt reissen die ziemlich am Helm und machen Lärm, ansonsten kein Problem... Von daher denk ich das der Iro noch weniger Probleme macht, weil er mehr oder weniger eine Stromlinie bildet...
Siehst, ich sitz jetzt schon die 2. Woche zu Hause. Ich hätte Dir einen Reisebericht schreiben können... Der hätt halt dann: Die Reise ins Taka-Tuka-Land usw. geheißen, da hätten die Bilder nicht dazu gepaßtMein Mobbed ist abgemeldet, nur aus dem Grund dass ich meine HP vollends basteln kann, auf den Reisebericht von den Philippienen und Indonesien nächstes Jahr über Ostern wirst wohl länger warten müssen bis das alles seine Ordnung hat...
Aber jetzt muss ich mich erstmal noch vollends um die Bildergalerie kümmern, der Reisebericht aus dem Orient dieses Jahr an Ostern fehlt auch noch... so kommt eins zum anderen, dauert also schon noch ne ganze Weile bis das Dingens "Format" hat...
Ich hatte gleich am Anfang, als die Dinger rauskamen Leopardenohren dran. Eines hats mir beim SCHNELLFAHREN auf der Autobahn runtergebrezelt und den Lack vom Helm gleich mit
Aber Du hast recht, die Iro-Bürste müßte eher halten.
Hast Du Deine Hörner auch noch extra festgeklebt?
Siehst, ich sitz jetzt schon die 2. Woche zu Hause. Ich hätte Dir einen Reisebericht schreiben können... Der hätt halt dann: Die Reise ins Taka-Tuka-Land usw. geheißen, da hätten die Bilder nicht dazu gepaßt![]()
Boh, die Anden würd ich auch gern mal sehen, durchqueren, überfliegen oder was auch immer. Peru, Bolivien usw. oberaffengoil!!!Taka-Tuka-Land, hm, das war das von Pipi, oder?!?! Ich will aber lieber ins Titi-Kaka-Land, an den Titikakasee... Irgendwann... "Weltreisebericht Teil2"... Wie gesagt, irgendwann, die Traumstrasse der Welt, von Süd nach Nord, oder andersrum mitm Mobbed... da kommt man dort auch vorbei...
Boh, die Anden würd ich auch gern mal sehen, durchqueren, überfliegen oder was auch immer. Peru, Bolivien usw. oberaffengoil!!!
Da dürften wir mit ca 10t Euronen weit kommen...
Jo, wenn ich dran denke, wieviel mir jeden Monat übrig bleibt...na dann lass uns anfangen mit sparen, in fünf Jahren schippern wir unsere Mobbeds da rüber und machen Urlaub... So viel Geld wie alle denken braucht mal nicht für ein halbes Jahr Auszeit.... Erfahrung...
Da dürften wir mit ca 10t Euronen weit kommen...