GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was meinst Du... ...das von der Seite?;):D
O

Oldtimer

Gast
Ist ja wirklich witzig ...

Bei der Forensuche "Username" ... wird Di@k gefunden,
aber in der Suchmaske der Benutzerliste nicht. :o
Merkwürdig.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Der einzige, der hier für diese Fragen prädestiniert ist, bist Du!!! Also zähl mal, würde mich schon interessieren, wer wie oft.

Die Statistik könnte ja dann auch noch auf
wer mit wem
erweitert werden :):D

Unbegrenzte Möglichkeiten:rolleyes:

ED

ED

Modell
KTM
Wahrscheinlich liegt es am "@" das der "Di at k" nicht richtig angezeigt/gefunden wird.:rolleyes:

M

mind

Gast
Da sinds zwei Sonderzeichen hintereinander...

Das kann's auch nicht sein. Es gibt auch einen D@@n in der Benutzerliste

...versuche mal in ner Antwort das Di@k einzubringen! Es steht dann da, wie ne emailadd. und erst wenn Du den "Antworten" Button drückst erscheint es hinterher wieder normal!

B

beak

Gast
...versuche mal in ner Antwort das Di@k einzubringen! Es steht dann da, wie ne emailadd. und erst wenn Du den "Antworten" Button drückst erscheint es hinterher wieder normal!
Hab ich auch schon versucht und dacht es geht dann mit "Hyperlink entfernen" ... Typischer Fall von denkste :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bei mir nicht.....
Kann das am verwendeten Browser liegen??
Es steht gleich Di@k da

O

Oldtimer

Gast
Die Statistik könnte ja dann auch noch auf
wer mit wem
erweitert werden :):D
Unbegrenzte Möglichkeiten:rolleyes:
Man bin ich froh, dass es keine Statistiken für PN gibt. :eek: :rolleyes: :D

Habt mal ne Runde Mitleid mit mir.
(Jemand fängt an und schickt dann das Token weiter bis es wieder am Startpunkt angekommen ist.)

Zu Hause rumhocken, bei miesestem Wetter, dauernd Taschentücher voll machen, ...
Das Essen dauert bei mir auch etwas länger, da ich nur kleinstee Häppchen essen kann. :(
Es ist zum Ausrasten!

ED

ED

Modell
KTM
.. ab und zu auch mitschreiben...

;)

Servus,

muß doch verfolgen wie Ihr den Wolfgang unterhaltet. Langweilig ist/wird´s ihm bestimmt nicht mit Euch!:):)

Schön, was Wolfgang, wenn man so umsorgt wird! :D

M

mind

Gast
Norbert...

;)

Servus,

muß doch verfolgen wie Ihr den Wolfgang unterhaltet. Langweilig ist/wird´s ihm bestimmt nicht mit Euch!:):)

Schön, was Wolfgang, wenn man so umsorgt wird! :D

...mir geht`s hier bestens!:D Lauter nette Menschen und immer nen flotten Spruch auf der Lippe...was will man mehr!;)

ED

ED

Modell
KTM
"Hi Norbert,
Du hast ja ein neues Signaturbild!!!"

Ja Gabi, hat aufgehört zu regnen! :D:D:D

Jetzt faulentzt die Q nur so rum. Aber spätestens ab 10ten, da wird gegrast.

G

Gast 7673

Gast
Ich kukk hier

mal kurz rein und schonn gibbet mich einfach nich mehr...
Doch ich versichere Euch es gibt den Di@k..:D:D
Und aus der Benutzerliste hab ich mich (jedenfalls nicht wissentlich) nicht streichen lassen...:confused::)

Mal ne Frage an den Admin wert...

Gleich muss ich aber wieder los mal sehen ob ihr es bis morgen raus habt..

Hier isses übrigens immer noch BRRRRR Wetter :mad:

Tschau..

B

beak

Gast
mal kurz rein und schonn gibbet mich einfach nich mehr...
Doch ich versichere Euch es gibt den Di@k..:D:D
Und aus der Benutzerliste hab ich mich (jedenfalls nicht wissentlich) nicht streichen lassen...:confused::)

Mal ne Frage an den Admin wert...

Gleich muss ich aber wieder los mal sehen ob ihr es bis morgen raus habt..

Hier isses übrigens immer noch BRRRRR Wetter :mad:

Tschau..

Huk! Da siehst mal, wie Du uns fehlst, wenn Du quasi unsichtbar bist... :D:D:D
Bei uns scheint im Moment die Sonne, aber der Wind weht wie blöd :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben