M
mind
Gast
Was meinst Du...
...das von der Seite?Ein Profil hat er ja der Gute!
...das von der Seite?Ein Profil hat er ja der Gute!
Boh, dass frau hier immer vergackeiert wird...das von der Seite?
Sorry Angie,Der einzige, der hier für diese Fragen prädestiniert ist, bist Du!!! Also zähl mal, würde mich schon interessieren, wer wie oft.
Der einzige, der hier für diese Fragen prädestiniert ist, bist Du!!! Also zähl mal, würde mich schon interessieren, wer wie oft.
Das kann's auch nicht sein. Es gibt auch einen D@@n in der BenutzerlisteMeinte ja nur, dass es das zusätzlich zum Auswählen gibt, dass man/frau net angezeigt wird, genauso wie das Lämpchen.
Was es natürlich sein kann, er hat ja ein Sonderzeichen in seinem Namen das @
Das kann's auch nicht sein. Es gibt auch einen D@@n in der Benutzerliste
Wahrscheinlich liegt es am "@" das der "Di at k" nicht richtig angezeigt/gefunden wird.
Hab ich auch schon versucht und dacht es geht dann mit "Hyperlink entfernen" ... Typischer Fall von denkste...versuche mal in ner Antwort das Di@k einzubringen! Es steht dann da, wie ne emailadd. und erst wenn Du den "Antworten" Button drückst erscheint es hinterher wieder normal!
Wahrscheinlich liegt es am "@" das der "Di at k" nicht richtig angezeigt/gefunden wird.
Hi Norbert,Wahrscheinlich liegt es am "@" das der "Di at k" nicht richtig angezeigt/gefunden wird.
Bei mir nicht........versuche mal in ner Antwort das Di@k einzubringen! Es steht dann da, wie ne emailadd. und erst wenn Du den "Antworten" Button drückst erscheint es hinterher wieder normal!
Man bin ich froh, dass es keine Statistiken für PN gibt.Die Statistik könnte ja dann auch noch auf
wer mit wem
erweitert werden
Unbegrenzte Möglichkeiten
Servus,
muß doch verfolgen wie Ihr den Wolfgang unterhaltet. Langweilig ist/wird´s ihm bestimmt nicht mit Euch!
Schön, was Wolfgang, wenn man so umsorgt wird!
Sag an: Du hast ein Saisonkennzeichen? Ne, nä"Hi Norbert,
Du hast ja ein neues Signaturbild!!!"
Ja Gabi, hat aufgehört zu regnen!
Jetzt faulentzt die Q nur so rum. Aber spätestens ab 10ten, da wird gegrast.
mal kurz rein und schonn gibbet mich einfach nich mehr...
Doch ich versichere Euch es gibt den Di@k..
Und aus der Benutzerliste hab ich mich (jedenfalls nicht wissentlich) nicht streichen lassen...
Mal ne Frage an den Admin wert...
Gleich muss ich aber wieder los mal sehen ob ihr es bis morgen raus habt..
Hier isses übrigens immer noch BRRRRR Wetter
Tschau..