B
beak
Gast
Du weißt doch, dass ich in solchen Dingen über der Leitung schwebe!!Hach Gabi, Du verstehst wieder mal .... gar nicht.
Du weißt doch, dass ich in solchen Dingen über der Leitung schwebe!!Hach Gabi, Du verstehst wieder mal .... gar nicht.
Nö, das war noch ganz nettMann Doro, der war knapp unter der Gürtellinie
Nö, das war noch ganz nett
Warum??Wie seid Ihr denn heute drauf?
Da krieg ich ja Angst vor Euch, wenn
Na Gott sei Dank. Ich dacht jetzt schon, wir müssen zu unserem Treffen Pumpguns mitnehmen...jetzt übertreibst aber schon ein wenig, oder! Hatte da mehr die sprachliche Variante im Auge.....sozusagen!
Na Gott sei Dank. Ich dacht jetzt schon, wir müssen zu unserem Treffen Pumps mitnehmen
Ach iwo. Ich nehms ihr nicht krumm.Mann Doro, der war knapp unter der Gürtellinie
Forget it!...???
Meinst Du die Wasserspritzer?Na Gott sei Dank. Ich dacht jetzt schon, wir müssen zu unserem Treffen Pumpguns mitnehmen
Meinst Du die Wasserspritzer?
Für Flüssigpatronen: ...... und .... für Feststoffpatronen:Genau die!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rischdisch, solche Teile habe zu Hause rumliegen. Da gehts im Sommer immer hoch her, bei uns im Garten, den meisten Spaß haben die ErwachsenenFür Flüssigpatronen: ...... und .... für Feststoffpatronen:
Rischdisch!!!Den Thread am 26.09. eröffnet und jetzt ca. 550 Antworten!
Schnitt ca. 110 philosophisch wertvolle Beiträge/Tag!
Das ist kein Thread, das ist ein Chat!....Wahnsinn!
Jetzt fehlt aber der Vollständigkeit halber, welcher User wie viele Beiträge n diesem Thread bisher geschrieben hat. Sonst ist die statistische Erhebung nicht "rund".Den Thread am 26.09. eröffnet und jetzt ca. 550 Antworten!
Schnitt ca. 110 philosophisch wertvolle Beiträge/Tag!
Tja, dringende Probleme benötigen schnellste Antworten. Ergo ...Das ist kein Thread, das ist ein Chat!....Wahnsinn!