S
shorty
tja....so kann´s gehen...
man liest und schweigt
man liest und schweigt
aus dem reichlich mit Nässe und Wind gesegneten Ruhrgebiet..
Heut meld ich mich mal ab (muss hin und wieder mal zum Geldverdienen ausm Haus..)
Außerdem wollt ich schon mal nach Lederlätzchen und Kopfschmuck gucken.. Is ja demnächst Karneval und da könnte ich dann das Party-Outfit antesten..
Bis dann..
Und nen cremigen Tach für ALLE
Du bist ja gemein. Weckst du deine Frau auch immer so, dann darfst dich über den restl. Tag natürlich nicht wundern!!!!...eine sanfte Art geweckt zu werden!
Tja, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus...nur losgetreten!?
Hoffentlich verabschieden sich jetzt nicht alle aus dem fred, wo ich mal n bisschen zeit habeaus dem reichlich mit Nässe und Wind gesegneten Ruhrgebiet..
Heut meld ich mich mal ab (muss hin und wieder mal zum Geldverdienen ausm Haus..)
Außerdem wollt ich schon mal nach Lederlätzchen und Kopfschmuck gucken.. Is ja demnächst Karneval und da könnte ich dann das Party-Outfit antesten..
Bis dann..
Das traun sich die zu Hause bestimmt net!!!Du bist ja gemein. Weckst du deine Frau auch immer so, dann darfst dich über den restl. Tag natürlich nicht wundern!!!!
Hi Shorty,tja....so kann´s gehen...
man liest und schweigt
Naja, ich denke, gleich das 1. Wochenende mit dem freien Freitag (1. Mai) sieht doch gar nicht schlecht aus, wenn da nciht auch so'n Wetter ist , wie jetzt *grrrrrrrrrrr* Und ab dem 23./24. müsste es am WE auch wieder gehen. Ich möchte (muss) mir nur die Woche nach dem "cut-over"9.Mai freihalten. Da ich nur halbe Zeit arbeite, ist es nicht das Thema Mo und Die freizumachen. Da arbeite ich normalerweise nicht (in der Sparkasse).Moin Angie
Wie sieht denn eigentlich dein zeitmäßig freies Maifenster aus?
Genau, hier auf die Kacke hau'n und zu hause das Frühstück auf dem Tischchen ans Bett bringen und "Kratzefuß" macheDas traun sich die zu Hause bestimmt net!!!
Genauso hab ich das gemeintGenau, hier auf die Kacke hau'n und zu hause das Frühstück auf dem Tischchen ans Bett bringen und "Kratzefuß" mache
Meint ihr das sind alles weichgespülte Weicheier???
War ja auch nur mal ne Frage, schließlich gibt es ja auch Termine, bei denen ich heute schon sagen kann, das da zeitlich im nächsten Jahr nichts geht. Auch wenn ich es eigentlich gar nicht leiden kann schon so lange vorher etwas zu planen.Mädels, da ist ja noch ne Weile hin: "In der Ruhe liegt die Kraft". Ihr werdet sehen, das wird sich schon alles einrichten lassen!
Geht mir ja genauso! Manche lassen sich halt auch nicht so genau vorhersagen. Ich denk, wir schaffen das schon, uns alle zum Friedenspfeifchen rauchen zu treffen!!!War ja auch nur mal ne Frage, schließlich gibt es ja auch Termine, bei denen ich heute schon sagen kann, das da zeitlich im nächsten Jahr nichts geht. Auch wenn ich es eigentlich gar nicht leiden kann schon so lange vorher etwas zu planen.
Heute wohl der erste Arbeitstag in dieser Woche?aus dem reichlich mit Nässe und Wind gesegneten Ruhrgebiet..
Bis dann..
Der issn bissl scheu...die Richtung stimmt aber...Käseäquator!Hi Shorty,
seh grad, wo Du herkommst, ist damit das Herzogenrath bei Aachen gemeint?
LG
Gabi
Sah auf dem Video auch erst so aus, als wollte jemand Frühstück ans Bett bringen....ich hab mich schief gelacht, wobei...geplatztes Trommelfell und Beule...Genau, hier auf die Kacke hau'n und zu hause das Frühstück auf dem Tischchen ans Bett bringen und "Kratzefuß" mache
Meinen....wen wollt ihr denn fragen??Meint ihr das sind alles weichgespülte Weicheier???
Weise gesprochen!Mädels, da ist ja noch ne Weile hin: "In der Ruhe liegt die Kraft". Ihr werdet sehen, das wird sich schon alles einrichten lassen!
Woll!Geht mir ja genauso! Manche lassen sich halt auch nicht so genau vorhersagen. Ich denk, wir schaffen das schon, uns alle zum Friedenspfeifchen rauchen zu treffen!!!
Notfalls kommen wir zu Euch