Doro
Ja wo
...kommst du denn auf einmal her??
Hast du uns gehört??
...kommst du denn auf einmal her??
Hast du uns gehört??
Muss doch zwischendurch mal nach den rechten schaun...kommst du denn auf einmal her??
Hast du uns gehört??
..politisch haben wir uns hier noch nicht geäussert!Muss doch zwischendurch mal nach den rechten schaun
Ich binnich unsichtbarHuk! Da siehst mal, wie Du uns fehlst, wenn Du quasi unsichtbar bist...
Bei uns scheint im Moment die Sonne, aber der Wind weht wie blöd
Gestern hast du mich ja auch einfach so unter dem Stuhl liegen lassenMuss doch zwischendurch mal nach den rechten schaun
Ach so, hab ich mich jetzt erschrocken!!! Eine BMW mit Saisonkennzeichen, hab ich noch nie gesehen." ... Sag an: Du hast ein Saisonkennzeichen? Ne, nä .. "
Na hob i ned!
Wie kommst Du darauf? Ab dem 10ten geht´s mit GAP, Cowy und Longo nach good old Italy. Übern Brenner, in´s Friaul. Über 20 Pässe, auch Schotter -sagte zumendest Thomas-
Na, von wegen Saisonkennzeichen.
..politisch haben wir uns hier noch nicht geäussert!
..politisch haben wir uns hier noch nicht geäussert!
Rechte????????????
Hihihiii... Soll nicht wieder vorkommen ..Gestern hast du mich ja auch einfach so unter dem Stuhl liegen lassen
Ach so, hab ich mich jetzt erschrocken!!! Eine BMW mit Saisonkennzeichen, hab ich noch nie gesehen.
Hihihiii... Soll nicht wieder vorkommen ..
Werde jetzt immer vor dem Verlassen die Stühle hochstellen. dabei sollte ich Dich ja dann finden
Hab selber einen kleinen Kollateralschaden zu verzeichnen.Wie jetzt, wenn wir dann noch bleiben wollen müssen wir stehen??
Ne, so geht das auch nicht.
Da muß eine andere Lösung her. Du kannst doch den Versehrten hier nicht den Stuhl unter dem Hintern wegziehen.
NA gut bleiben die Stühle eben untenWie jetzt, wenn wir dann noch bleiben wollen müssen wir stehen??
Ne, so geht das auch nicht.
Da muß eine andere Lösung her. Du kannst doch den Versehrten hier nicht den Stuhl unter dem Hintern wegziehen.
YES SIR!!! Ich auch!!!!!!!!!!!!!...verwahre mich hier, in aller Deutlichkeit!
Jetzt schimmert der wie der Fujiyama im Abendlicht (von wg Bluterguss) und laufen is auch eher Mist
Ups, noch ein "Versehrter" mehr, den es aufzuheitern gilt!!!Hab selber einen kleinen Kollateralschaden zu verzeichnen.
Der Klassiker : Bin gestern beim barfußlaufen in meiner Bude mit dem linken kleinen Zeh mikt Schmackes vor die Türzarge getreten...
Auuua datt tat weh! Jetzt schimmert der wie der Fujiyama im Abendlicht (von wg Bluterguss) und laufen is auch eher Mist