B
beak
Gast
Könnt ja was verpassen!!!!dann abba ab in de heija
Könnt ja was verpassen!!!!dann abba ab in de heija
lauer abend heut abend fußballKönnt ja was verpassen!!!!
Was erzählsdn scho wieder. Gabriele oder Gabrile?Und übrigens, mich schreibt man/frau mit "i" hinten raus. Ich heiß nämlich offiziellGabriele
Wir könnten uns ja ein Spiel für´s Forum überlegen.lauer abend heut abend fußball
ja ja, vorschläge und dann nix mehr los mit den weibsbildernWir könnten uns ja ein Spiel für´s Forum überlegen.
Irgendwo hab ich ein Spiel entdeckt, da geht es um Kuscheltierchen, die in die Psychiatrie kommen, bin aber im Moment zu faul zu suchen...
hi doro,Uff
Angekommen
Wie soll das denn jetzt mit der tollen Musikabstimmung funktionieren?????
Ich wäre ja bei der Menge an stimmgerechtigten UC's fast für einen USB Stick
Gabi das issesWir könnten uns ja ein Spiel für´s Forum überlegen.
Irgendwo hab ich ein Spiel entdeckt, da geht es um Kuscheltierchen, die in die Psychiatrie kommen, bin aber im Moment zu faul zu suchen...
Hi Doro,Uff
Angekommen
Wie soll das denn jetzt mit der tollen Musikabstimmung funktionieren?????
Ich wäre ja bei der Menge an stimmgerechtigten UC's fast für einen USB Stick
Hab Erbarmen, wenigstens heute!!!ja ja, vorschläge und dann nix mehr los mit den weibsbildern
Vielen Dank, ich hätte heute den Nerv nicht mehr gehabt, das rauszusuchen.
So schnell kanns gehen, boh!!!hallo jabilien,
isch war beim setzen vom haken janz aufjerescht abber jetz isst passiert mir sinn freunde
Weder mit "y", ist nämlich ein eigenständiger Name, noch mit "ie"Was erzählsdn scho wieder. Gabriele oder Gabrile?
datt du datt noch wissen tust abba da wart ihr auch janz schön naiv als ihr geglaubt habt, uns da raushalten zu könnenSo schnell kanns gehen, boh!!!
Weißt noch im Mädels-Fred, damals hätt ich Dich
Vergessen!
Jupp, lies nochmal den ersten Beitrag von dem Fred und Du wirst sehen, das wollten wir gar nicht. Aber, ich hab da ganz schön "Prügel" eingesteckt und hinterher erkannt, dass es falsch "aufgezogen" war.datt du datt noch wissen tust abba da wart ihr auch janz schön naiv als ihr geglaubt habt, uns da raushalten zu können
Und jetzt mein Lieber, sind wir Freunde und Du kriegst mich nie wieder los
Dacht ich mir, dass so was kommt, das ist jetzt meine Rache
Danke Grit!!! Wünsch ich Dir auch!!!Nabend, was wart ihr wieder fleißig. Wünsch euch noch einen schönen Abend. gut N8
Dacht ich mir, dass so was kommt, das ist jetzt meine Rache