cat61
Für Euch nur Kaffeetrinker einmal frisch aufgebrüht
...dann mal für alle was zur kräftigung, kaffee habt ihr ja schon@ all, mein lieber shorty; wenn du immer der erste sein willst.....wo ist der Kaffee???.
Das gehört dazu...cat macht auch immer frühstück.
ok. so kurz nach mitternacht will warscheinlich noch keiner Kaffee , aber, stehst du dann schon wieder auf
Schönen Tag @ all. bis später mal
Eva
...dann mal für alle was zur kräftigung, kaffee habt ihr ja schon
lägggggger..:-)))))))))))
Heut morgen
is aber ruhig hier .
Die einen noch am, die andern am.
Vorgestern um die Zeit wollten wir Neuseeland übernehmen .
Gruß
Bernd
Sinn ma geschtan widda nit in die Heia kumm? (man ahnt es kaum, es ist saarländisch ).Moin Bernd,
yo, das könnte bei mir heut hinkommen!
Wenn ich mich wieder mal richtig ausschlafen kann, dann übernehm ich Neuseeland locker alleine!
Es war die Nacht vorher, Du weißt ja von meinem Schwiegervater und da sind wir halt bis in die Nacht gesessen und haben gequatscht. In meinem Alter kann Schlafentzug sehr dramatische Folgen habenSinn ma geschtan widda nit in die Heia kumm? (man ahnt es kaum, es ist saarländisch ).
Bernd
Ja klar,Es war die Nacht vorher, Du weißt ja von meinem Schwiegervater und da sind wir halt bis in die Nacht gesessen und haben gequatscht. In meinem Alter kann Schlafentzug sehr dramatische Folgen haben
Vorgestern um die Zeit wollten wir Neuseeland übernehmen .
Moin Ecki,guckst Du auf meiner HP, die ersten 20Bilder sind drauf... Der Rest folgt heute Abend,....
Boh, wie geil ist das denn!!!! Ich bin entzückt! Coole Bilder!guckst Du auf meiner HP, die ersten 20Bilder sind drauf... Der Rest folgt heute Abend,....
Hab dabei sofort an Herr der Ringe gedacht .Boh, wie geil ist das denn!!!! Ich bin entzückt! Coole Bilder!
Aye aye Sir! Ich schnapp mir Prinz Valium und ab geht die Post!!!!Moin Ecki,
das ist ja genau so schön, wie ich es mir vorgestellt hab .
Tolle Bilder haste gemacht.
Ich will auf der Stelle los.
Vespa, heut mittag schläfst Dich aus , morgen heißt´s Abflug.
Gruß
Bernd
Ich befürchte nur, daß wir mit dem nicht so richtig voran kommen.Aye aye Sir! Ich schnapp mir Prinz Valium und ab geht die Post!!!!
Ich nehm doch meine Orango Tango mit, der wird hinten drauf geschnallt!!! Und wenn er muckt, dann kriegt er noch ne Valium!Ich befürchte nur, daß wir mit dem nicht so richtig voran kommen.
Aber mit Hilfe einer Schubkarre sollte auch das funktionieren .
Bernd
Wie wär´s denn damitIch nehm doch meine Orango Tango mit, der wird hinten drauf geschnallt!!! Und wenn er muckt, dann kriegt er noch ne Valium!