Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wirste alt KathrinEva bei der Mini Schrift muss ich ja ne Brille aufsetzten um das lesen zu können.
Gute Nacht Eva, bis Morgen früh.
Wirste alt KathrinEva bei der Mini Schrift muss ich ja ne Brille aufsetzten um das lesen zu können.
Gute Nacht Eva, bis Morgen früh.
Na hör mal ab einem gewissen Alter braucht man halt ne Lesebrille.Wirste alt Kathrin
Ich hab die schon mit 12 bekommen, bin getz Methusalem, werd mal mit Micky zum Jungbrunnen schleichen und wieder auffüllenNa hör mal ab einem gewissen Alter braucht man halt ne Lesebrille.
so nennt man das jetzt alsoIch hab die schon mit 12 bekommen, bin getz Methusalem, werd mal mit Micky zum Jungbrunnen schleichen und wieder auffüllen
meinst so muß getz noch eben die Kurze entsorgen dann ist schicht im Schachtso nennt man das jetzt also
Ja mach ma, grüss schön, gute Nacht NorbertIch gehe dann auch mal ins Bett. Gute Nacht.
Gute Nacht KathrinIch verabschiede mich dann auch mal, bis Morgen früh.
Gute Nacht.
...und dann könnt ich endlich meine Verwandtschaft(Hemke) in Kraft-Solms mal wieder besuchen....Schönen guten Morgen zusammen !!
Getaut hat es hier schon,wenn nur der ganze Salzmist nicht überall noch wäre,sonst könnt man fast ne Runde drehen
Moin Birgit,Guten Morgen,
wird Zeit das es endlich taut, damit ich mal losfahren kann
gruß Birgit
Schönen guten Morgen zusammen !!
Getaut hat es hier schon,wenn nur der ganze Salzmist nicht überall noch wäre,sonst könnt man fast ne Runde drehen
...und dann könnt ich endlich meine Verwandtschaft(Hemke) in Kraft-Solms mal wieder besuchen....
Einen wunderschönen guten Morgen die Herren!!!Moin moin, irgend so ein Knaller hat den Frost abgestellt, getz taut datt wie verrückt hier Egal, allen eine schöne Woche ohne Ärsche und Äääärscher. Merci an das Frühteam, ganz neues Gefühl mal im Schwimmbad, oder ist es eine Grosstoilettenanlage zu frühstücken