HeikeGS
Guten Abend,Is abba ein Weib das sagt doch alles
Du suchst wohl heute was zum Stänkern, wie??
Vielleicht mag Gabi ja das Motorrad, oder wie er fährt....
Guten Abend,Is abba ein Weib das sagt doch alles
Das siehst Du völlig verkehrt vielleicht mal hie und da ne klitze kleine Granate legen bevor hier alles einschläftGuten Abend,
Forumsweckdienst so zu sagen.Das siehst Du völlig verkehrt vielleicht mal hie und da ne klitze kleine Granate legen bevor hier alles einschläft
Die Heike hat es jetzt schon ganz richtig erklärt: "Vielleicht mag Gabi ja das Motorrad, oder wie er fährt...."ja scho!
aber i hob denkt, du mogst kaan schnee?
()Is abba ein Weib das sagt doch alles
Hallo Heike,Guten Abend,
Haben wir ja schon öfter festgestellt!
Siiiii, klappt ja auch wie Du siehstForumsweckdienst so zu sagen.
stimmt. so geht das aber schon den lieben langen sonntach hier!Und schon wieder alle im Tiefschlaf, ist fast wie Dornröschen hier
Mir fällt das Sitzen noch ein bißerl schwer und so lümmel ich halt mehr auf der Couch rum. Ach übrigens, mein 2. Vorname ist DornröschenUnd schon wieder alle im Tiefschlaf, ist fast wie Dornröschen hier
Tschö Heike, schönen Abend noch!!!Na, dann schlaft mal schön. Ich verabschiede mich auch wieder, werde jetzt mal "Born to be wild" anschauen. Muß gestehen, habe ich noch nie gesehen.
Magst die Grünen auch so gern echt leckerstimmt. so geht das aber schon den lieben langen sonntach hier!
da haben auch deine kurzweilattacken nichts dran ändern können.
ach so: damit das nicht falsch verstanden werden wird.
Andreas, was ham´se Dir heute gegeben? Ich seh es kommen, Du wirst irgendwann die nächsten Tage wild um Dich beißen, knurrend und bellend auf alles losgehen, was sich bewegt... Diagnose: Westi-VergiftungMagst die Grünen auch so gern echt lecker
woll. sind eigentlich die einzig legitimen grinser.Magst die Grünen auch so gern echt lecker
meinst, Gabi, das hängt wirklich mit dem hundi-bisschen zusammen?Andreas, was ham´se Dir heute gegeben? Ich seh es kommen, Du wirst irgendwann die nächsten Tage wild um Dich beißen, knurrend und bellend auf alles losgehen, was sich bewegt... Diagnose: Westi-Vergiftung
Born to be wild läuft jetzt auch parallel zu Euch.
Born to be wild läuft jetzt auch parallel zu Euch.