cat61
aber dann heute Abend. Wie war das mit der Vorfreude ?was soll ich dann sagen? Ich bin seit vier Wochen kein Fahrzeug mehr selbts gefahren...
aber dann heute Abend. Wie war das mit der Vorfreude ?was soll ich dann sagen? Ich bin seit vier Wochen kein Fahrzeug mehr selbts gefahren...
Tja Bub, ich sag doch immer fahr langsam!was soll ich dann sagen? Ich bin seit vier Wochen kein Fahrzeug mehr selbts gefahren...
nee, ich darf erst morgen fahren, auch wenn ich das Teil heute abend wieder krieg...aber dann heute Abend. Wie war das mit der Vorfreude ?
Tja Bub, ich sag doch immer fahr langsam!
Ja ja...ich fahr immer lahmsam...
Ja ja...
Das erzähl ich dem Helmut auch immer, wenn ich mit seinem Benz alleine unterwegs binnormal, wie halt normale Leute fahren...
Das erzähl ich dem Helmut auch immer, wenn ich mit seinem Benz alleine unterwegs bin
Ebent!na, das weißt ja von was ich rede...
Hoi Sir,Hoi,hoi!
Kochen für 7 Personen ist ja schön. Wenn man nur den ganzen Mist nicht spülen müsste. Und der Backofen erst.
Hoi,hoi!
Kochen für 7 Personen ist ja schön. Wenn man nur den ganzen Mist nicht spülen müsste. Und der Backofen erst.
Wie denn ? Nur eine lebende Spülmaschine vor Ort ?Hoi,hoi!
Wir waren mal kurz im Möbelhaus um die Ecke und haben geschaut was es an Sofas überhaupt so gibt, heute ist da verkaufsoffener Sonnatg. Irgendwie gabs da aber nichts was uns gefallen würde, dabei sind die Wünsche doch ganz einfach, ich möchte nur gut darauf sitzen können oder mich gemütlich hinflegeln.
Ich muß euch sagen, da war die HÖLLE los Der rote Elektromarkt hatte auch offen und es war echt alles zugeparkt ringsrum und Völkerstämme unterwegs. Man könnte meinen die Leute gruseln sich zuhause.
Da sieht vieles bequen aus, leider sind die Geschäfte alle sooo weit weg.schau mal dort nach Möbeln, die geilsten Sofas überhaupt, schlicht und äußerst bequem...!
http://www.boconcept.de/
Da sieht vieles bequen aus, leider sind die Geschäfte alle sooo weit weg.