gsabs9
kann ich
verstehen. man will ja nur das Beste
verstehen. man will ja nur das Beste
Hier ist es noch trocken. bin Richtung Haltern gefahrenSo, bin auch wieder da.
Es regnet hier, Sven da hast Du ja Glück gehabt mit deiner Runde.
Gut dass zumindest die Diagnose steht.....dann kann man wenigstens behandeln......Grüß Gott die Herren, meine Verehrung die Damen,
hab jetzt einen Pflegefall zu Hause. Schwerer Virusinfekt. Muss ihr jetzt das Spezialfutter pürieren und mit ner Spritze einflössen. GsD hab ich nächste Woche Urlaub. Das Fatale an dem Ganzen, Mr. HD könnte sich auch anstecken...
Aber das kriegen wir alles hin, gibt nix, was ich noch nicht geschafft hätte!!!
Ja in die Richtung wird es wohl gehen, hier liegt auf den Anhöhen ja doch noch Schnee rum habe ich heute MOrgen gesehenHier ist es noch trocken. bin Richtung Haltern gefahren
Hi Suse,hi gabi, na dann wird das wieder werden.
ist in dem spezialfutter medikament drin? wenn nicht, würd ich sie nicht zwangsernähren. also wenn ich magenkrank bin, dann macht mich schon der gedanke an essen noch elender. wird doch wohl auch so gewollt sein, dass das bäuchlein sich wieder in ordnung bringen kann
hier ist strahlender sonnenschein bei 2° plus. aber im schatten ist der boden noch voll reif. und bis endlich gut ist, muss ich das gemüse rumkutschieren. geht leider nicht mit der dicken. weil sie zur lan-party mit dem gesamten equipment anreisen muss. notebook transportieren wir ja schon mal im rucksack, aber allein für ihren bildschirm würden wir einen hänger brauchen.
Hi Robert,Gut dass zumindest die Diagnose steht.....dann kann man wenigstens behandeln......
Du kriegst das schon hin Gabi
Moin Mattin,Moin Zusammen!
Bin erst vor Kurzem von einem Post-Christmett-ösem Zustand(postprandial+postkomatös..) wieder erwacht...und wollt nur kurz hallo sagen...(gestern beim Bruder in Gladbeck:Essen bis zum Abwinken...,div. Kaffee, Zigarre, div.schott.Single Malts in Faßstärke...,3 Sorten Wein,Jäger-Limbo...,Tiramisu mit Rum..,Grappa...und die Übrigen Attacken weiß ich nich mehr so genau...-aber Meyers Bitter war glücklicherweise nicht dabei!-Sonst könnte ich das hier nich geschrieben haben..!
MLG Mattin
Hi PuppeHigh Energy und Anti-Age-System. Kann doch wohl nicht verkehrt sein
Stimmt, danach wurd´s mir auch seltsam....,..aber dafür hat der nachfolgende Jäger-Limbo die Durchblutung wieder angeregt...,da war ich mal wieder nah an der Abwrackprämien-Grenze......Moin Mattin,
auf die Zigarre wäre mir auch blümerant geworden...
Ich kann uns ja ein paar Päckchen auf die Seite legen!Hi Puppe
Das klingt als wäre das was für uns, also wenns die Katze nicht will............
Mattin das ist das Unwort 2009 ich kann es nicht mehr hören... der Hof ist immer noch überfülltStimmt, danach wurd´s mir auch seltsam....,..aber dafür hat der nachfolgende Jäger-Limbo die Durchblutung wieder angeregt...,da war ich mal wieder nah an der Abwrackprämien-Grenze......
Moin Zusammen!
Bin erst vor Kurzem von einem Post-Christmett-ösem Zustand(postprandial+postkomatös..) wieder erwacht...und wollt nur kurz hallo sagen...(gestern beim Bruder in Gladbeck:Essen bis zum Abwinken...,div. Kaffee, Zigarre, div.schott.Single Malts in Faßstärke...,3 Sorten Wein,Jäger-Limbo...,Tiramisu mit Rum..,Grappa...und die Übrigen Attacken weiß ich nich mehr so genau...-aber Meyers Bitter war glücklicherweise nicht dabei!-Sonst könnte ich das hier nich geschrieben haben..!
MLG Mattin
Hi Suse,
Medikamente bzw. Infusionen und Spritzen hat sie gerade vorhin bekommen. Sie ist halt ziemlich entkräftet und das ist ein Futter da steht drauf: High Energy und Anti-Age-System. Kann doch wohl nicht verkehrt sein Quälen werd ich sie jetzt nicht damit, nur immer wieder versuchen, ihr ne Kleinigkeit reinzudrücken.
Hi Robert,
i scho!!!
Aber frag nicht wie sich mein Magen "verbiegt", wenn ich am hinterherwischen bin... bääääääääh
Du sollst ja in Deinem Alter auch nicht so übertreibenStimmt, danach wurd´s mir auch seltsam....,..aber dafür hat der nachfolgende Jäger-Limbo die Durchblutung wieder angeregt...,da war ich mal wieder nah an der Abwrackprämien-Grenze......
Yes Mam,Mattin für dich wäre das unten beschreibene Futter bestimmt auch ganz gut in deinem Zustand.
Gabi mach dir eine Klammer auf die Nase und setz ne dunkle Sonnenbrille auf.
Bin schon versucht die Motorradhausrunde mit dem Auto abzufahren um zu sehen ob es gehen würde mit dem Mopped.
Das ist es ja, die Strecke in der Dose fahren ist doof. Da es ja eh regnet hat sich das dann sowieso erledigt.auf die idee bin ich auch schon gekommen. bin aber zu faul zum dosenfahren.
Ich würde auch so gerne wieder mal Moped fahren, aber ich glaube, ich weiß schon gar nicht mehr wie das geht...