GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Manfred Wenn das das Frühstück für Ampi ist, dann hast du bestimmt die Kopfschmerztabletten vergessen:D Legger Kaffee ist schon ans Bett...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Manfred
Wenn das das Frühstück für Ampi ist, dann hast du bestimmt die Kopfschmerztabletten vergessen:D
Legger Kaffee ist schon ans Bett serviert worden, ich schnappe mir mal den frischen O-Saft:)
Wie gehts euch, habt ihr die Feiertage gut überstanden??

B

beak

Gast
So, mach mich dann mal langsam auf den Weg zum TA.
Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag Vormittag!!!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dafür hat sich bestimmt Herr von Bödefeld gefreut das du mal mehr Zeit für ihn hattest;):)

G

Gast 7673

Gast
Endlich

wieder arbeiten !!

Bei gaugräulichem Himmel und immerhin +3,5° ein GLÜCK AUF ausm POTT..

DA es nich regnet, gleich mal wieder aufs Rad oder so. Gestern war hier Heldenwetter und das Radtrainin gwär auch fein gewesen (wenn da nich die 2 Hoppalas gewesen wären:p) weiter nix am Rad und alles andere is nich so arg.
Na jetzt hab ich wenigstens mein biologisches Gleichgewicht mit blauen Flecken auf beiden Pobacken;):D:D

Glatteis is eben doch ziemlich glatt..

So und wieder wech !!!

Tüsskes

L

Lisbeth

Gast
huhu guten morgen!

ich muss mich jetzt mal anziehen. meine zigaretten sind alle und so kann ich nicht zum automaten schlappen. seufz. aber der himmel sieht gut aus. der nebel verzieht sich gerade und drunter kommt blau raus. aber die straßen sind noch nicht ok. da müssen wir vielleicht noch ein-zwei stunden warten.

soll ich jemand was von der tanke mitbringen?

A

ArmerIrrer

Gast
huhu guten morgen!

ich muss mich jetzt mal anziehen. meine zigaretten sind alle und so kann ich nicht zum automaten schlappen. seufz. aber der himmel sieht gut aus. der nebel verzieht sich gerade und drunter kommt blau raus. aber die straßen sind noch nicht ok. da müssen wir vielleicht noch ein-zwei stunden warten.

soll ich jemand was von der tanke mitbringen?

es ist arschglatt draussen, zumindest in den tiefen Oberschwabens...

Ich hab höchstens Lust auf nen Burger, aber nachher gibts erstmal Fisch...

Achja, Guten Morgen,

-0,2Grad in Oberschwaben, und wie in Laupheim, der Nebel verzieht sich...

Grüßlis Ecki

L

Lisbeth

Gast
arschglatt hab ich eben auch bemerkt. einige gehwegstrecken zum automaten waren nicht gesalzen...
aber sag das mal meinem besten. der hat schon die helme gewienert und antibeschlagbesprayt und quengelt rum. ich weiß nicht, wie lange ich ihn noch hinhalten kann. also ich würde mindestens noch eine stunde warten

die lenkerstulpen haben wir übrigens inzwischen angebaut. aber ich weiß nicht für was für hände die ausgelegt sind. nicht mal mit meinen damenpfoten komm ich anständig rein. keinerlei bewegungsfreiheit mehr für um an die schalter zu kommen. dabei sind die von wunderlich und extra für die gs mit protektor gemacht. hmpf. die schicken wir zurück und bleiben bei der bewährten methode hände-am-zylinder-wärmen

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
weiter nix am Rad und alles andere is nich so arg.
Na jetzt hab ich wenigstens mein biologisches Gleichgewicht mit blauen Flecken auf beiden Pobacken;):D:D
Moin Di@k
Ich nehme mal an das wir davon keine Bilder bekommen:D:D:D
Wenigstens ist das Rad heile geblieben:)

B

beak

Gast
Grüß Gott die Herren, meine Verehrung die Damen,
hab jetzt einen Pflegefall zu Hause. Schwerer Virusinfekt. Muss ihr jetzt das Spezialfutter pürieren und mit ner Spritze einflössen. GsD hab ich nächste Woche Urlaub. Das Fatale an dem Ganzen, Mr. HD könnte sich auch anstecken...:eek:
Aber das kriegen wir alles hin, gibt nix, was ich noch nicht geschafft hätte!!! :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hat Betty die Schweinegrippe, oder was hat sie für eine Seuche??
Was für ein Glück das du frei hast, dann bekommst du das auch hin:)

B

beak

Gast
bin grad ne kleine Runde gefahren. war nett und nicht glatt Di@k... wo warst Du denn unterwegs???:D
Moin Sven,
schön wieder mal von Dir zu lesen!!! :)

Hat Betty die Schweinegrippe, oder was hat sie für eine Seuche??
Was für ein Glück das du frei hast, dann bekommst du das auch hin:)
Hab den TA gefragt, der meinte, dass es noch gar nicht erforscht sei, ob die Schweinegrippe z. B. auf Katzen übertragbar ist. Bei ihr ist es ja mehr ne Magen-Darm-Geschichte. Kannst Dir die Sauerei ja vorstellen... :eek:
Hab ihr gerade mal so ne kleine Spritze mit Futter verpaßt, da hat sich Madame aber jetzt ganz schön aufgeregt und geknurrt. Noch ein widerspenstiges Weib im Haushalt ;):D:D:D:D

gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv
Die Feiertage

Gabi haben leider nicht viel Zeit gelassen... Bin froh das der Stress wieder um ist...:)

G

Gast15171

Gast
Hab den TA gefragt, der meinte, dass es noch gar nicht erforscht sei, ob die Schweinegrippe z. B. auf Katzen übertragbar ist. Bei ihr ist es ja mehr ne Magen-Darm-Geschichte. Kannst Dir die Sauerei ja vorstellen... :eek:
Hab ihr gerade mal so ne kleine Spritze mit Futter verpaßt, da hat sich Madame aber jetzt ganz schön aufgeregt und geknurrt. Noch ein widerspenstiges Weib im Haushalt ;):D:D:D:D
na, das hört sich doch schon mal gut an!
wenn sie knurrt, kommt sie wieder zu kräften!
ich drück dir ganz fest die daumen, dass des viecherl wieder werd!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wenigstens scheint bei der OP nichts in der Katze vergessen worden zu sein.
Dann pack mal die Lederhandschuhe für das zickige Weib zur Zähmung aus;):D

gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv
Gabi

das wird schon, normal fressen si wenn es besser geht. mit Futter rein zwängen habe ich bei beinen jungs schlechte erfahrungen gemacht

B

beak

Gast
Gabi haben leider nicht viel Zeit gelassen... Bin froh das der Stress wieder um ist...:)
Ich auch! ;)

na, das hört sich doch schon mal gut an!
wenn sie knurrt, kommt sie wieder zu kräften!
ich drück dir ganz fest die daumen, dass des viecherl wieder werd!
Moin Ralf,
dankeschön!!! :)

Wenigstens scheint bei der OP nichts in der Katze vergessen worden zu sein.
Dann pack mal die Lederhandschuhe für das zickige Weib zur Zähmung aus;):D
Yes Mam, die "Kampfhandschuhe" liegen schon bereit ;):D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben